Christoph Hemlein (07/2018 - 06/2020)

  • Als Schommers präsentiert wurde hieß es, dass mit Bugera geredet wird. Danach hat man nichts mehr in dieser Richtung gehört. Wenn er noch Co-Trainer ist müsste er ja mit auf der Bank sitzen bei den Spielen. Ich habe zwar nicht darauf speziell geachtet, aber gesehen habe ich ihn die letzten Wochen auch nicht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das sollte mal gefragt werden auf der nächsten PK wenn das Interesse an seiner Person so hoch ist.

  • Buggi macht etwas im NLZ? :gruebel:

    Buggy sagte KLAR UND DEUTLICH, das er , wenn er was macht, dann NUR als Cheftrainer und nicht mehr als Co-Trainer.. daher-- im NLZ ist zur Zeit nichts frei als Cheftrainer, das für Buggy interessant sein könnte.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Christoph Hemlein [17] (07/2018 - 06/2020)“ zu „Christoph Hemlein (07/2018 - 06/2020)“ geändert.