Christoph Hemlein (07/2018 - 06/2020)

  • Abwarten und Hoffen. Mehr können wir eh nicht tun. Uns haben schon so viele große Namen, Eigengewächse, Sprücheklopfer langfristig verarscht.


    Er und der aktuelle Kader dürfen mich gerne nachträglich als Stänker Lügen strafen. Dann hätten wir alle gewonnen. Das ist aber noch ein langer Weg.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Er wird uns noch viel Freude bereiten

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Nur ein, zweimal durchgekommen heute. Da fehlt mir etwas Mut öfter mal das schnelle direkte Duell zu suchen. Allerdings kriegt r auch kaum Bälle aus der Zentrale.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er wird auch leider immer schlechter und kopfloser. Wie dirt schon schrieb. Zu wenig Tempo, zu wenig Mut

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Man sollte mal beachten, das unseren Außen meist die Unterstützng fehlt.Er ist, wenn er auf die Gegner zuläuft meist sehr alleine.Da Macht das Dribbling dann recht wenig Sinn, also bremst er ab und wartet auf Mitstreiter....

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Man muss in Liga 3, wenn man um den Aufstieg spielen will, aber auch mal ein 1 gegen 1 angehen und gewinnen. Aber ja, den AUßenf ehlts an Unterstützung, da wir kein offensives Mittelfeld haben. Deshalb kommen ja wenn nur irgendwelche Flanken aus dem Halbfeld oder Ballverluste

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Es fehlen über aussen die Doppelpass Partner. Da ist man oft allein. Und die Alleinugang macht er dennoch zu schlecht. Diese Situation sollte aber nicht der Standard sein. Siehe Punkt Eins.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Ich habe diesen Transfer von Anfang an nicht verstanden. 32 Jahre, zu alt, zu unerfahren, zu langsam. Schwach im Spielaufbau, sogar in Liga 3.