Christoph Hemlein (07/2018 - 06/2020)

  • Meines Erachtens ein kompletter Fehlkauf.. Leider. Wenn man ein Ranking der besten offensiven Flügelspieler in der 3ten Liga machen würde. wo würde da wohl Hemlein und Zuck abschneiden? Irgendwo geschätzt auf Platz 20 denke ich...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Er bringt derzeit nicht, das was er kann und das wundert mich,. lässt ich aber positiv bleiben für mind. die Rückrunde. Ich glaube er wird uns noch ganz viel Freude machen und durch Mentalität auch Punkte sicher. Noch bin ich mir da sicher. Er darf aber langsam den Beweis antreten.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Er bringt derzeit nicht, das was er kann und das wundert mich,. lässt ich aber positiv bleiben für mind. die Rückrunde. Ich glaube er wird uns noch ganz viel Freude machen und durch Mentalität auch Punkte sicher. Noch bin ich mir da sicher. Er darf aber langsam den Beweis antreten.

    Ja es wird Zeit!

  • Bleibt für mich weiter ein kompletter Fehlkauf... 0 Bindung zum Spiel und keinerlei gewinnbringende Akzente selbst gegen mittelmäßige Notlösungen von 3t Liga Außenverteidigern....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Er muss sich jetzt so langsam steigern. Das war insbesondere in HZ1 viel zu wenig.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • was heißt hier langsam? Und wo nimmst du Hoffnung her dass das besser wird? siehst du Anlagen bei Hemlein? Ich nicht... Maximal irgendwelche Wühlerqualitäten . Aber ansonsten? der hat weder ein feines Füßchen noch läuferische Stärken noch sonst eine Stärke, die man auf dem Grün sehen kann.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • hemlein ist für mich die größte enttäuschung der vorrunde.


    technisch schwach,kein durchsetzungsvermögen und mangelnde defensivarbeit

    machen ihn ganz leicht ersetzbar.nach seinen ersten einsätzen,dachte ich wir haben

    mal wieder einen spieler der zu uns passt verpflichtet.