Christoph Hemlein (07/2018 - 06/2020)

  • so langsam reichts dann aber auch... ein, 2 gelungene Flanken und einen guten Abschluss über fast eine komplette Spielzeit ist nunmal ein sehr sehr schlechtes Zeugnis.

    Ich weiß nicht mit was sich Hemlein bei uns einen Kaderplatz verdient.

    Ich bin wirklich froh dass Hildmann nun quasi gezwungen ist Jonjic von Beginn an zu bringen.

    So oder so hoffe ich man kann sich nach der Spielzeit von Hemlein trennen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • da hatte jonjic während seinen einsätzen ganz andere auftritte.

    er sucht den weg zur grundlinie und er hat ne gewisse spielintelligenz,die gepaart mit seinem tempo

    endlich mal wieder für belebung auf dem rechten flügel sorgt.


    was mich ein wenig erstaunt hatte,war die szene wo das spiel unterbrochen wurde und er fertig wie

    ein maikäfer auf der bande gepumpt hat.nach 20 min einsatz,kann das doch wohl nicht angehen.

  • ja da muss er noch Traineren. Wird er hoffentlich tun?

  • zum glück gelb gesperrt gegen zwickau. neben fechner der schwächste spieler von uns und auch in der gesamten liga. gute frage warum er nix auf die reihe bekommt. dann lieber janjic spielen lassen und hier und da einen fehler von ihm verzeihen. hemlein hat sich für mich aus der mannschaft gespielt genau wie fechner und özdemir.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • zum glück gelb gesperrt gegen zwickau. neben fechner der schwächste spieler von uns und auch in der gesamten liga. gute frage warum er nix auf die reihe bekommt. dann lieber janjic spielen lassen und hier und da einen fehler von ihm verzeihen. hemlein hat sich für mich aus der mannschaft gespielt genau wie fechner und özdemir.

    Wer ist denn das, spielt der nicht in Großaspach? Oder wer ist gemeint?

  • Hat er nach der schwachen Vorrunde nicht Besserung angekündigt? In der Rückrunde finde ich ihn sogar noch schlechter als in der Hinserie.


    War heute mal wieder ein Totalausfall.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • War er und wäre bei mir der nächste Streichkandidat; auf Telekom-Sport konnte man erkennen, dass er nach Schlusspfiff mit irgendeinem Mannschaftskollegen aneinandergeraten ist. Auch wenn ich nicht weiß, er da was gesagt hat, so empfinde ich seine Reaktion fehl am Platz, denn wenn seine Leistung kritisiert wurde, dann zu Recht.

  • Er und Zuck die brutale Flügelzange der 3.Liga mit dem einzigartigen Verwerter TT09 vorne drin.

    Ironie off

    Die 3 Clowns sind für mich das Spiegelbild von Baders Sportkompetenz. Danke an Kühli und Jonjic. Ohne die beiden wären wir wohl richtig unten im Strudel mit drin. Vergessen wir nicht die Torhüter. Erst mit Grill hat man tatsächlich Stabilität ins Tor bekommen. Generell bin ich glücklich dass der Nachwuchs so gut zündet. Daher geht ein dickes Lob an das NLZ. Wir kritisieren viel, sollten aber gerade dieses Jahr ein großes Kompliment an diesen Bereich aussprechen. Danke dass ihr euch nicht nur um die 2. Mannschaft sondern auch um die 1. Gekümmert habt. Ihr wisst was ich damit meine. Und Ja Herr Bader/Notzon gleichzeitg ist das eine schellende Backpfeife für euch!!!

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....