Christoph Hemlein (07/2018 - 06/2020)

  • Er bringt eigentlich viele Anlagen mit, um die Vorschusslorbeeren vom Saisonbeginn auch zu rechtfertigen. ICh war mega von seinem Transfer überzeugt und beim ersten Spiel schien er das auch zu bestätigen. Aber dann wurden seine Leistungen schlechter und schlechter. Und mental lief es dann wohl auch nicht mehr rund. Denke er ist selber ziemlich angefressen von seiner Saison.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • In BI war er so, wie am ersten Spieltag. Das ist es war er kann und wieder bringen MUSS. Ich hoffe sehr, das er wieder so wird. Aber ich haben massive Zweifel und das bedauere ich sehr.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Wieso spielt der eigentlich immernoch? Sein Zweikampfverhalten vorm 0:2 war mal wieder bezeichnend für seine Leistungen über die ganze Saison.

    Ich hoffe dass er zumindest als offensiver Außen nichjt mehr im FCK Trikot zum Einsatz kommt.

    Dieser Versuch der Notlösung als Schad Ersatz lasse ich mir gerade noch gefallen.. Mal gespannt ob wir den Kicker nach der Runde irgendwie los bekommen

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich sehe es schon kommen die Graupen wie Hemlein, Zuck, Sternberg, Löh und Thiele bleiben uns erhalten und Spieler wie Sickinger werden verkauft.Dann haben wir nächste Saison wieder tollen Betze Fussball.