Christoph Hemlein (07/2018 - 06/2020)

  • Bunting: Soweit brauchst du gar nicht gehen, dieMädels fühlen sich ganz sicher so wie Messi, da brauchst du nur mal schauen wie sie abseits des Platzes durch die Gegend wackeln und sich auf ihren Instagram Accounts in Pose schmeissen.... ganz so doof den Namen Messi in den Mund zu nehmen sind sie allerdings dann doch nicht....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Mal davon abgesehen glaube ich kaum, dass Messi sich so gerieren würde. Dazu ist er, nach allem was man so hört und sieht, viel zu bodenständig geblieben. Auch wenn er, wie wohl jeder, so seine Eigenheiten hat.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Bli-bla-blubb

    Ein echter Profi weiß wie und wo man seine Kritik vor allem auch gegenüber wem zum Ausdruck bringt. Falscher Ort, falsche Adressaten. Mit seiner Gestik richtet er sich an alle Fans. Schlichtweg unprofessionell!

  • Och jeee, wenn ein "Profi" tatsächlich auf so etwas in dieser Form reagiert, dann braucht er aus meiner Sicht erst gar nicht mehr trainieren, er ist für den Job schlichtweg ungeeignet! Übrigens hat das Hemlein mit seinen Leistungen mehrfach selber sehr eindrucksvoll bewiesen.

    Ab auf die Harley und hin zum nächsten Club, am Besten mit Zwischenstopp beim nächsten Tättowierer, von mir gibt es für sein Gastspiel hier ein "Danke für nichts...."

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Die Familie eines Spielers zu beleidigen ist aber auch einfach scheiße. Tut mir leid.

    Und wenn sich die Geste eben an diejenigen richtet und er das klarstellt, mag dir Geste zwar unprofessionell bleiben, sein Verhalten aber verständlich und nachvollziehbar.

    Jeder reagiert mal falsch, auch im Job.

    Und nur, weil er so schlecht gesehen wird (wie 90% der Mannschaft), wird ihm das jetzt auch wieder nochmal schlechter ausgelegt.

    Man merkt, dass die Fanseele so langsam nichts mehr aushält.

  • In den meisten Augen hier ist es anscheinend so dass ein Fußballprofi einfach nur funktionieren muss. Die Argumente sind ja auch immer die selben... verdienen genug geld..., müssen als profi sowas aushalten können...

    Am Ende sind das auch nur Menschen.

    Wärend oder direkt nach einem Spiel ist man so fokussiert und voller Adrenalin das man einfach mal nicht nachdenkt wie oder was man macht. Da kann so etwas eben mal passieren.

  • Bunting: Völliger Schmarrn' aber ich glaube die Fans haben ein verdammt gutes Gespür dafür wer sich für den Verein zerreisst oder aber mit angezogener Handbremse nur das Pflichtprogramm abspult....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Bunting: Völliger Schmarrn' aber ich glaube die Fans haben ein verdammt gutes Gespür dafür wer sich für den Verein zerreisst oder aber mit angezogener Handbremse nur das Pflichtprogramm abspult....

    Das rechtfertigt aber doch nicht das Beleidigen der Familie des Spielers. Gespür hin oder her... seine Familie hat mit seiner Arbeit nichts zu tun! Ein gewisses Niveau könnten auch mal die Fans bewahren.

  • Ich bin mir sicher christoph hat immer sein bestes versucht.

    Das denke ich von jedem Fusballprofi!

    Wer verliert schon gerne, oder lässt sich von den eigenen Fans auspfeifen...

    Dann schau ich doch lieber das ich gewinne...