Christoph Hemlein (07/2018 - 06/2020)

  • Hemlein könnte dem Schiri ja seine gelbe Karte zerreisen, oder sowas-- NUR das er eine Sperre bekommt und ein anderer (besserer) dann spielen darf

    Genau das wollte mal ein Spieler unseres Heimatvereines machen. Da die Gelbe jedoch aus Plastik ist, konnte er sie nicht zerreißen, warf sie auf den Boden und trampelte mit den Stollenschuhen darauf herum, wofür er dann 3 Monate Sperre bekam! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Schommers übernimmt die Arbeit von Hildmann 1:1 wie zu Beginn der Saison.

    ja das ist dann keine gute idee


    Genau das wollte mal ein Spieler unseres Heimatvereines machen. Da die Gelbe jedoch aus Plastik ist, konnte er sie nicht zerreißen, warf sie auf den Boden und trampelte mit den Stollenschuhen darauf herum, wofür er dann 3 Monate Sperre bekam! 8)

    wow heftig :D

  • "POKALSPIELE LIEGEN MIR"

    Christoph Hemlein ist Pokalspezialist. Mit Arminia Bielefeld stand der Kapitän des Drittligisten 1. FC Kaiserslautern schon im Halbfinale (2015) und im Viertelfinale (2017) des DFB-Pokals. In der zweiten Hauptrunde trifft der 28 Jahre alte Offensivspieler mit dem FCK am Mittwoch, 30. Oktober (ab 18.30 Uhr), auf den 1. FC Nürnberg. Im DFB.de-Interview spricht Hemlein über Erfolge im DFB-Pokal. (...)


    https://www.dfb.de/news/detail…iHWhFzGtcvLj7h9d-dTgur25o

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • "POKALSPIELE LIEGEN MIR"

    Christoph Hemlein ist Pokalspezialist. Mit Arminia Bielefeld stand der Kapitän des Drittligisten 1. FC Kaiserslautern schon im Halbfinale (2015) und im Viertelfinale (2017) des DFB-Pokals. In der zweiten Hauptrunde trifft der 28 Jahre alte Offensivspieler mit dem FCK am Mittwoch, 30. Oktober (ab 18.30 Uhr), auf den 1. FC Nürnberg. Im DFB.de-Interview spricht Hemlein über Erfolge im DFB-Pokal. (...)


    https://www.dfb.de/news/detail…iHWhFzGtcvLj7h9d-dTgur25o

    Und das heißt im Klartext, dass wir mit ihm sehr weit kommen werden! Naja, dann mal rangasen! :weiseropa:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • der Schwätzer soll auf dem Platz endlich eine konstante , würdige Leistung zeigen und nicht labern, labern,labern……

    Er wurde geholt, um uns in die 2.Liga zu bringen, nicht, als Pressesprecher und Gelegenheitsarbeiter, der auch schon ein Tor schoß..

  • Sowohl beim lieben Sascha, als auch beim neuen Übungsleiter, hat er wohl ein wohl einen sehr dicken Stein im Brett, warum auch immer, denn rennen und kämpfen reichen mMn nicht aus, um seinen Stammplatz zu rechtfertigen, vielleicht jedoch, weil er Kapitän ist. Aber, als Magic dieses Amt inne hatte, setzte der sich der sich ohne Murren auf die Bank, da ihm Schad völlig überlegen war und den Rang ablief! Für mich gibt es Bessere in der Truppe, aber als Fan hat man ja partout keine Ahnung! :wacko:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Tja hätte nicht gedacht das mal zu sagen aber: In der jetzigen Situation bin ich für Hemlein. Wir sind im Abstiegskampf und ich habe nicht das Gefühl dass viele das verarbeiten können. Hemlein traue ich das aber zu. Er bleibt natürlich ein limitierter Spieler aber ich kann mir vorstellen dass er einige mit ziehen kann.

    Wir müssen uns verabschieden von schönen Spielzügen. Das wird erstmal nicht passieren. Hemlein ist ein Ackerer und das brauchen wir aktuell. Heute har er mir als einer der wenigen gut gefallen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....