Christoph Hemlein (07/2018 - 06/2020)

  • Ich bin der Letzte der nicht zugibt dass er sich geirrt hat. Aber dennoch wäre es ein großer Zufall wenn es BEIDE einen Tag nach der Degradierung erwischt hat.

    Ok, Hemlein hat das auf den Magen geschlagen. Das glaube ich gern. Das ist aber keine Magen-Darmgrippe wie verkündet wurde. Wäre man hier gleich ganz ehrlich gewesen (wer auch immer das mit der MagenDarm verkündet hat), man hätte sich viel Mißtrauen erspart.


    Was ist eigentlich mit Sternberg? Da liest man gar nix. Nicht mal dass ihm vor lauter Enttäuschung über seine Degradierung der Fuß abgefallen ist.

  • Was ist eigentlich mit Sternberg? Da liest man gar nix. Nicht mal dass ihm vor lauter Enttäuschung über seine Degradierung der Fuß abgefallen ist.

    Da hat man von einer Kniereizung gesprochen. Heute stand irgendwo etwas von einer Zyste im Knie.

  • Ich bin der Letzte der nicht zugibt dass er sich geirrt hat. Aber dennoch wäre es ein großer Zufall wenn es BEIDE einen Tag nach der Degradierung erwischt hat.

    Ok, Hemlein hat das auf den Magen geschlagen. Das glaube ich gern. Das ist aber keine Magen-Darmgrippe wie verkündet wurde. Wäre man hier gleich ganz ehrlich gewesen (wer auch immer das mit der MagenDarm verkündet hat), man hätte sich viel Mißtrauen erspart.


    Was ist eigentlich mit Sternberg? Da liest man gar nix. Nicht mal dass ihm vor lauter Enttäuschung über seine Degradierung der Fuß abgefallen ist.

    da ist der Instagram Account eingefroren

  • Bei DBB steht es. Sowohl Sternberg als auch Hemlein waren beim Vereinsarzt und wurden von ihm krank geschrieben. Sternberg hat eine Zyste im Knie. Hemlein trainiert schon wieder.

    Dabei war das Bild so schön passend ...

  • Hemlein bestätigte aber schon dass er "psychisch" krank geschrieben war oder? (ganz ohne Wertung!)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ja. Nur offiziell hat man Magen-Darm verkündet. Also war das Gespür von uns Fans nicht ganz falsch dass er aufgrund der Degradierung krank war. Mit Ehrlichkeit von Beginn an hätte man hier mehr erreicht als hinterher das Ganze klarzustellen.

  • wie ich schon vor Hemleins Verkündigung schrieb, war die "Degradierung" schon die Ursache für das Krankschreiben !

    Wenn unsereinem vom Chef eine Kündigung o.ä. ausgesprochen wird, haut das auch in den Kontor, da bricht eine Welt zusammen und man wird nahezu verrückt ! Das zehrt total an Körper und Geist.

    Vom Käpt´n der 1.Mannschaft, zu den U21 und keine Ahnung, wie es weitergeht.

    koha

  • wie ich schon vor Hemleins Verkündigung schrieb, war die "Degradierung" schon die Ursache für das Krankschreiben

    und was war die ursache der degradierung


    wir wissen es nicht und können nur spekulieren.schommers scheint ihm aber nicht grundlos

    eine pause verordnet zu haben,darüber brauchen wir nicht zu spekulieren.