Theodor Bergmann zum FCK?

  • Zitat

    Theodor Bergmann wechselt von Erfurt nach Kaiserslautern

    Laut der "Bild" soll der 21-jährige zentrale Mittelfeldspieler bei den Roten Teufeln einen Vertrag bis 2021 erhalten. Eine offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, Berater Sebastian Schulze bestätigte auf Anfrage unserer Redaktion aber: "Ja, das stimmt. Er wird heute unterschreiben."


    Quelle: https://www.liga3-online.de/th…-zum-1-fc-kaiserslautern/


    bergmann.jpg
    Foto: RW Erfurt


    Aktueller Verein: RW Erfurt
    Position: Zentrales Mittelfeld
    Vertrag bis: Juni 2018
    Marktwert: 300.000
    Berater: Soccernation Group
    Spielerprofil: Theodor Bergmann



    ______________
    ist ein zentraler mittelfeldspieler,der wohl seufert ersetzen soll

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Nur weil jetzt 2 Spieler von Erfurt in der Gerüchteküche auftauchen? Finde es grundsätzlich auch nicht schlimm, sich in Erfurt umzusehen, bloß weil die abgestiegen sind. Klar, man sollte nicht ganz RWE holen :D.


    Aber stellt euch einfach mal beispielhaft vor, Der MSV Duisburg und der FCK hätten die Saison genau umgekehrt abgeschlossen mit der jeweils anderen Mannschaft. Ich glaube kaum, dass man die Transfers von Andersson und Mwene hier ablehnen würde, nur weil sie vom Tabellenletzten kommen.


    Ich persönlich fände es jedoch riskant, im ZM mit den beiden Jungspunden Fechner und Bergmann aufzulaufen. EIn Sickinger kann hier ja auch spielen. Würde mir da noch einen erfahreneren Spieler wünschen (Alter 25-30).

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wenn an dem Jungen Nürnberg und Pauli dran waren kann er normalerweise nicht so schlecht sein....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Besonders torgefährlich scheint er aber nicht zu sein.Aber wenn er gute Pässe spielen kann und Bälle verteilen,soll es mir recht sein.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Nun auch mit Online-Quelle: https://www.liga3-online.de/th…-zum-1-fc-kaiserslautern/


    Zitat

    Laut der "Bild" soll der 21-jährige zentrale Mittelfeldspieler bei den Roten Teufeln einen Vertrag bis 2021 erhalten. Eine offizielle Bestätigung steht zwar noch aus, Berater Sebastian Schulze bestätigte auf Anfrage unserer Redaktion aber: "Ja, das stimmt. Er wird heute unterschreiben."

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Super! Junges Talent und hat bereits 3 Spielzeiten in der 3. Liga. Strahlt nicht gerade Torgefahr aus, aber mal sehen.

  • Die Schusstechnik ist State-of-the-art. Allerdings wissen wir nicht wie oft er es versucht hat :D