Elias Huth

  • Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Keine Ahnung, was wir mit dem wollen. Nur 7 Tore in 31 Spielen ist keine gute Quote. Dazu kommt er vom Absteiger. Wenn wir weiterhin nur solche Leute holen gehen wir direkt in Insolvenz und spielen Kreisliga.


    Da müssen ganz andere Spieler her.


    :ironie:

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Sehr guter Transfer. Jung und entwicklungsfähig, mit Erfahrung in Liga 3 als Stammspieler und kann auch Tore machen. Genau das ist die Sorte von Spielern die uns weiterbringen können und die ich mir wünsche.


    @diabolo666 er hat 7 von 26 bei RWE gemacht ;) und willkommen auf den Boden der Tatsachen. Es ist kein Geld da um beispielsweise Top 3. Liga Spieler wegzueisen. Bisher glaube ich auch noch nicht an einen direkten Wiederaufstieg. Mehr können wir uns nicht leisten.

    4 Mal editiert, zuletzt von WhiteViolet5189 ()

  • @diabolo666


    Der Spieler ist jung und hat wohl regelmäßig seine Tore geschossen. Wir müssen darauf bauen, dass sich solche Spieler bei uns noch verbessern und weiter entwickeln. Dass er von einem Absteiger kommt sagt doch mal gar nichts aus. Das weißt Du aber selber bestimmt auch.


    Abgesehen davon können wir uns Topspieler von Aufsteigern gar nicht leisten. Und selbst wenn, müssen die dann erst einmal zu uns wollen.


    Ich wünsche dem Jungen viel Glück bei uns.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Habe das Ironie-Schild vergessen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Sehr gute Verpflichtung, der Junge hat jede Menge Potential, ich hoffe er schlägt bei uns voll ein....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."