Elias Huth

  • wie schon von einem Kollegen geschrieben: "Warten wir mal die ersten 10 Spieltage ab, dann erst mit unseren Bewertungen rauskommen"!

    das sind 5 Spieltage zu lang...nach dem Mainz Spiel sollte die Bilanz erfolgen, da kann man evtl. noch was korrigieren.

  • Genau mein Humor Lautern1967


    Ich bin gespannt wie oft Huth knipst wenn es um Punkte geht. In Testspielen haben schon viele getroffen, andere trafen dort nicht. Hats wenn gejuckt wenn die Pflichtspiele losgehen? Nein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Genau mein Humor Lautern1967


    Ich bin gespannt wie oft Huth knipst wenn es um Punkte geht. In Testspielen haben schon viele getroffen, andere trafen dort nicht. Hats wenn gejuckt wenn die Pflichtspiele losgehen? Nein.

    wenn er konstant spielt, trifft er in Zwickau öfters als Thiele hier..


    ist aber müßig, er ist nicht mehr da

  • Er wird auch seine Chance bekommen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Na schäme Dich, oder meinst Du vielleicht ins eigene Netz? 😇

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Huth hat doch ne ganze Saison hier gespielt. Wenn ich mich an seine Leistung erinnere, vermisse ich ihn nicht wirklich.

    Jetzt kann er spielpraxis sammeln und sich dann erneut hier beweisen.

    Win-Win-Situation sagt man wohl dazu.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ich würde es ihm auch gönnen wenn er diese Saison durchstartet. Er wurde ja nur verliehen weil man in ihm durchaus Talent sieht. Also kann das nur gut für uns sein.