Elias Huth

  • Bachmann, Starke, Matuwila und mit Abstrichen Hercher sind Verstärkungen.


    Spahic, Bjarnasson, Skarlatidis kann man noch nicht bewerten, finde ich.

  • @dreispitz


    Etwas positiv zu sehen ist eigentlich eine sehr gute Eigenschaft und macht sympathisch.

    Aber alles positiv sehen zu wollen schrammt etwas an der Realität vorbei.

    Fakt ist, wir haben 5 Punkte und das ist definitiv viel zu wenig.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • gegenüber Spielern wie Löhmannsröben, Sternberg, Zuck sind die immer Sommer gekommenen wirklich Verstärkungen.

    Hildmann macht halt wenig bis nichts daraus.

    Und der Goalgetter / Strafraumzielspieler fehlt im Kader .

  • @dreispitz


    Etwas positiv zu sehen ist eigentlich eine sehr gute Eigenschaft und macht sympathisch.

    Aber alles positiv sehen zu wollen schrammt etwas an der Realität vorbei.

    Fakt ist, wir haben 5 Punkte und das ist definitiv viel zu wenig.

    Du wirst es nicht glauben, aber ich bin nicht hier um sympathisch zu wirken. Sondern ich will mich über FCK-Themen austauschen.


    Ich sehe auch nicht alles positiv, ich dachte das erwähnte ich bereits. Aber hier noch einmal eine Liste meiner Ärgernisse beim FCK ohne vollständig sein zu wollen:


    1. Becca als "Investor"

    2. Banf als AR/BR

    3. Bader als Vorstand


    Im Kontext hier wurde aber von Huth ins Spiel gebracht, dass wir im Sommer viel in den Kader investiert hätten. Und dem kann ich zustimmen.


    Edit: Dennoch ist der Kader für mich nicht vollständig und komplett ausgewogen. Ein treffsicherer Stürmer fehlt und in der Abwehr fehlen mir auch noch 1, 2 bessere Spieler. Was machen wir zB wenn Schad ausfällt?

  • @dreispitz

    Komisch, ich habe noch keinerlei Begründungen deinerseits dafür gelesen, weshalb du Bader, Becca, Band...kritisch gegenüber stehst.

    Ich lese einzig immer pro Hildmann, egal was ihm fachlich angekreidet wird.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • @dreispitz

    Komisch, ich habe noch keinerlei Begründungen deinerseits dafür gelesen, weshalb du Bader, Becca, Band...kritisch gegenüber stehst.

    Ich lese einzig immer pro Hildmann, egal was ihm fachlich angekreidet wird.

    Muss ich das wirklich erklären? Oder überlegst Du Dir selbst die Antwort?

  • Hm, da Bader immer die falschen Trainer aussucht, kommt er bei mir auch schlecht weg. Irgendwie weiß ich schlecht, wie du das begründen willst, denn der Kader kann so schlecht nicht sein. Nicht umsonst sind wir für viele Konkurrenten Aufstiegskandidat.

    Aber gut, anderer Thread;)

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Die Diskussion dreht sich leider in einer Dauerschleife im Kreis. Auffällig ist jedenfalls, dass man die Kritik der vergangenen Saison (seitdem Hildmann am Ruder ist) nahezu identisch neben die Kritikpunkte der aktuellen Saison legen kann. Niemand wird ernsthaft bestreiten wollen, dass die alten Probleme auch gleichzeitig die neuen sind.


    1. In Heimspielen viel zu passiv und abwartend agiert.

    2. Geht man auswärts in Führung wird ebenfalls nur abwartend gespielt, die Geilheit den Sack zu zumachen fehlt offensichtlich.

    2. Keine taktischen Finessen des Trainers zu sehen, selbst die Wechsel sind deutlich zu statisch

    3. Die Spieler scheinen nicht nach ihren wirklichen Stärken aufgestellt zu werden (Siehe TT)

    4. Die Fähigkeit zur Selbstkritik/-analyse ist nicht festzustellen.


    Wer hier entgegenhält man müsse weiter abwarten und dem ganzen Zeit geben, dem muss man tatsächlich die aktuelle Tabelle unter die Nase halten. Wenn man nun noch 2-3 Partien abwartet ist der Aufstiegszug definitiv weg. Es besteht im Gegenteil die Gefahr, dass das ganze Ding eine Dynamik in Richtung Abstiegsk(r)ampf nehmen könnte...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wir wechseln den Trainer, von dem wir nicht wissen, welche Qualifikationen und Qualitäten er hat. Dann hat er ja noch einige Spieltage bis Saisonende zur beiderseitigen Eingewöhnung und dann greifen wir eben nächste Saison an, falls wir dann nicht gerade kurz vor der nächsten Trainerentlassung stehen.

    Toller Plan.

    Mit dem wäre ich sogar einverstanden, wenn man wirklich NULL Fortschritt sehen würde. Aber so?

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Mit dem wäre ich sogar einverstanden, wenn man wirklich NULL Fortschritt sehen würde. Aber so?

    fußball ist immer noch ein ergebnissport und wenn die nicht stimmen,wird als erstes der trainer hinterfragt.

    bei uns also mehr als angebracht,dass hildmann in der kritik steht.


    er wird nicht dafür bezahlt,dass er seinen lieblingsverein trainieren darf,auch nicht dass er ein sympathischer

    mensch ist.er soll uns nach vorne bringen und dass schafft er einfach nicht.darum so schnell es geht einen

    neuen trainer präsentieren.