Elias Huth

  • @dreispitz: In deinem Post findet sich ein kleiner aber nicht unwesentlicher Fehler....

    .................Röser ist entwicklungstechnisch weiter als Huth bislang war ............

    "ist" hättest du durch "schien Bader und Hildmann" ersetzen müssen, dann würde ein Schuh draus!

    Eine schlimme Fehleinschätzung der beiden "Experten", welche uns wieder einmal einen Haufen Geld gekostet hat und ich denke du kannst wahrscheinlich überhaupt nicht nachvollziehen, dass man so etwas kritisiert...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Eine schlimme Fehleinschätzung der beiden "Experten", welche uns wieder einmal einen Haufen Geld gekostet hat

    Ich kann nicht nachvollziehen, dass man hinterher mit dem Wissen von heute urteilt und so tut, als hätte man das Wissen in der Vergangenheit schon gehabt. Das hilft nicht und das ist auch etwas selbstgerecht.


    Davon abgesehen sollte man die Personalien Huth und Röser nicht vermischen. Das sind getrennte Vorgänge.


    Zurück zu Huth. Ich bin bestimmt kein Fan von Bader. Aber Huth wurde ja unter der Führung von Bader und auch Hildmann 2018 geholt. Ist das jetzt ein Bonus oder Malus für die beiden? Nach der letzten Saison war man nicht zufrieden mit seiner Entwicklung und hat sich das mit der Leihe überlegt. Wenn er sich in Zwickau gut entwickelt, ist das eine gute Nachricht. Wenn man es positiv sehen will, könnte man auch schreiben:


    - 2018 ein Talent vom FCK überzeugt und geholt.

    - 2019 ein Talent ausgeliehen.

    - 2020 Einnahmen generiert oder nach der Leihe einen weiterentwickelten Spieler zurückbekommen


    => Die sportliche Führung hat alles richtig gemacht.

  • Davon abgesehen sollte man die Personalien Huth und Röser nicht vermischen. Das sind getrennte Vorgänge.

    aber im prinzip die gleichen spielertypen.


    da verleiht man den einen talentierten strafraumstürmer,von dem man weiß dass er liefern kann

    wenn man ihm vertrauen schenkt.plötzlich ist man der überzeugung,dass uns genau diese art

    spieler fehlt und man holt eine wundertüte,die von dresden schon auf das abstellgleis geschoben

    wurde.


    wir hätten manche probleme in der mannschaft verhindern können,wenn die entscheider ein wenig

    ahnung von ihrem job hätten.

  • Huth hat doch in der Vorsaison teileweise seine Strafraumgefährlichkeit aufblitzen lassen.

    Gut die Leihe war, durch die Verpflichtung des Isländers, nachvollziehbar.


    Wenn man nun die Entwicklung von Huth sieht, war ja die Leihe auch OK, dass sollte man sich ja auch so erwartet haben.

    Das der Isländer solche Anlaufschwierigkeiten haben würde konnte niemand ahnen.

    Also will das ich in der Personalie Bader oder Hildmann keinen Vorwurf machen kann.

    Aber es gibt genug falsche Entscheidungen die man ihnen durchaus ankreiden kann.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • warum spielt der Isländer dann nicht, sonder der Röser stolpert auf dem Feld rum?

    Huth war da. Die beiden anderen kosten für unsere Verhältnisse sehr viel Geld.


    Habe aber Bjarnason noch nicht abgeschrieben

  • Aber es gibt genug falsche Entscheidungen die man ihnen durchaus ankreiden kann.

    Da bin ich bei dir.

    warum spielt der Isländer dann nicht

    Weil er entweder krank oder verletzt oder nicht in Form ist. Das Testspiel ist auch aktuell nicht gut für ihn gelaufen.

    weil die, im Gegensatz zu unseren bisherigen Helden, Ahnung haben

    2 Dinge dazu:

    1. Zwickau hat eine andere Bewertungsgrundlage. Nämlich diese Saison.

    2. Zwickau hat andere Ziele als wir.