Elias Huth

  • Und mehr als All in kann man nicht gehen. Es war der Anspruch des Vereins ABER AUCH der Fans Bundesliga zu spielen. Man hätte sich im Nachhinein vielleicht besser erstmal darauf besonnen solide Grundarbeit abzuliefern. Dazu hatte und hat man hier in der Pfalz aber keine Zeit. Das hat uns letztlich auch das Genick gebrochen. Das wir so lange Bundesliga spielten hatten wir auch einer gesunden Selbstwahrnehmung zu verdanken. Nach der letzten Meisterschaft drehte man ab. Ich sag mal so: Selbst Schuld. Man hatte viele Jahre Zeit etwas zu ändern.

  • wie schon Vorredner schrieben:

    Elias Huth wurde noch nicht für "gut genug" befunden um Stammspieler zu sein, dafür wurde der Isländer geholt, der kam bis jetzt noch nicht in die Spur, deshalb wurde, da Huth weg war, halt Röser geholt, in dem hatten sich die "Verantwortlichen" getäuscht, er bringt es wohl nicht ? Fazit: Uth weg, Isländer noch nicht zu gebrauchen, Röser - man weiß es noch nicht genau ?

    nur wurde er nur verliehen weil man an seine Fähigkeiten glaubt und man ihm Spielpraxis vermitteln wollte. Sonst hätte man ihn auch gleich verkaufen können.

  • Das Beispiel Huth zeigt auch wieder sehr gut wie extrem Wahrnehmungen ganz solider und normaler Vorgänge beim FCK sind. Da wird um jeden Fliegenschiss ein Weltaufstand gemacht. Und nochmal: Dann wundert man sich wenn nichts mehr zusammen geht.


    man kann sich ehrlich darüber freuen das wir aus Huth maximal noch etwas Geld heraus holen können. Und ansonsten wird er uns sportlich weiter helfen.


    ICH SEH DAS PROBLEM NICHT.

  • das Problem ist doch zum wiederholten Male, dass die Inkompetenz an sportlicher Führung sich unter Beweis stellen dürfte. Ein junger Spieler mit Potential wird verliehen, machte eine gute Runde bisher. Der clevere fck dagegen setzt mal wieder auf erfahrene superstürmer wie Röser und Bjanarson und legt dafür noch richtig viel Geld hin. Ergebnis bekannt.

    Spiegelbild des FCK.

  • Das Beispiel Huth zeigt auch wieder sehr gut wie extrem Wahrnehmungen ganz solider und normaler Vorgänge beim FCK sind. Da wird um jeden Fliegenschiss ein Weltaufstand gemacht. Und nochmal: Dann wundert man sich wenn nichts mehr zusammen geht.


    man kann sich ehrlich darüber freuen das wir aus Huth maximal noch etwas Geld heraus holen können. Und ansonsten wird er uns sportlich weiter helfen.


    ICH SEH DAS PROBLEM NICHT.

    Das Problem beim FCK ist, dass solche Dinge als Fliegenschiss abgetan werden. Nicht strukturelle Planungen eines Kaders fangen mit solchen Entscheidungen an.

    Eine (Ver)Leihe eines jungen Huths und gleichzeitig eine Verpflichtung von Röser für eine - im Ligamaßstab extrem hohe Summe, das sind Dinge die uns in Liga 3 geführt haben und uns dort - unter den bekannten Dingen wie 5 Mio Euro strukturelles Defizit- verweilen lassen. Wahrscheinlich wäre es auch ein Fliegenschiss gewesen wenn man Pick verliehen hätte.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wahrscheinlich beides

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich hatte mal in der FC Sunderland Doku gesehen, dass dort ein Leihvertrag im Winter einfach beendet wurde obwohl der noch bis Saisonende lief. Wäre das eigentlich auch hier in dieser Bananenrepublik möglich?

    Aktuell steht er schon bei 10 Torbeteiligungen. Echt ein Top Wert. Ob er bei uns funktioniert ist halt die Frage. Zwickau spielt mit 2 Stürmern wir ja nicht wirklich. Das würde ich ja auch gerne bei uns sehen. Aber einer ist ja dauerverletzt (Mit spalvis sogar 2) und der andere Röser passt irgendwie gar nicht rein. Ich hätte ihn eh nicht abgegeben vor allem nicht wenn man dafür kurz vor Schluss noch Röser holt, der 0 zum System passt.

    Wenn bei uns Thiele ausfällt wird es schon zappenduster im Sturm.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Wir hatten genug Wootens, Linsmeiers und wie sie alle heißen die sich dann in Liga 2 durchgesetzt haben :(

    Hoffentlich kommt er zurück, das würde besser passen als derzeit Bjarnasson und Röser.

  • bjarnasson habe ich nicht nicht abgeschrieben, Huth sollte in jedem Fall zurückkommen, da ist auch aufgrund des Alters noch viel Perspektive und Luft nach oben.


    Röser ist mir ein Rätsel, da sehe ich auch bei den Kurzeinsätzen bis dato nicht viel..keine Bindung, langsam, Gegner ausspielen gleich Null, halt ein reiner Strafraumstürmer.

    Da sehe ich eher Bjarnasson , auch weil er Größenvorteile hat.