Elias Huth

  • Wann hätte man das den besprechen sollen.

    Das letzte Spiel ist 2 Tage her.


    Hoffentlich wird das Sommerlich nicht allzu nervig.

    Telefon? Skype? 🤔


    Also wenn ich mal länger auf der Arbeit fehle (jetzt grade wegen Elternzeit), dann kann ich sicher sein dass mein derzeitiger Chef 2 Tage vorher mal durchruft, fragt ob ich was brauche, ob alles in Ordnung ist etc. Effekt: man fühlt sich gebraucht wenn sich der Chef kümmert. Das ist Führungsstärke sofern man sowas halt nicht nur aus dem Rechtschreibduden kennt.

  • Huth war ein Leihspieler vom FCK. Meiner Meinung ist es für einen Spieler sehr wichtig dass sein Verein ihm weiterhin das Gefühl geben sollte gebraucht zu werden, vor allem bei solch einer guten Entwicklung wie in Zwickau. Dadurch wird das Selbstvertrauen gestärkt und es spiegelt sich auch in den Leistungen wieder.

  • Huth wird bei uns nächste Saison wohl der Stürmer sein, den wir dringend brauchen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Huth wird allerdings nur der Stürmer sein den wir brauchen, wenn er gefüttert wird.

    Aber bisher muss ich zugeben, habe ich seit langem mal das Gefühl das mit Verstand eingekauft wird.

    Ich hoffe das ich mich nicht irre.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Und ich denke, dass wir alle uns gar keine Gedanken machen müssen, auf welcher Position er nächste Saison hier spielen wird.

    Mich beschleicht eher das Gefühl, dass er überhaupt nicht mehr für den Betze auflaufen, sondern den Verein verlassen wird.

  • Türlich ist es schade, dass er nicht weiß, woran er nun ist.

    ein Kontakthalten ist immer gut, gerade unter den Aspekten die weschdkurv aufgezählt hat.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • OK, der Spieler wurde verliehen und steht noch beim FCK unter Vertrag.

    Dann ist die Kontaktaufnahme einfacher, wie bei einem Spieler, den man verpflichten will.

    Man wird das wohl in den nächsten Tagen regeln. Und dann ist das Thema vom Tisch.

  • Ich geh mal davon aus das der Verein mit dem Spieler vor kurzem in Kontakt stand, als es darum ginge die Saison zu Ende zu spielen.

    Vlt hat Huth einfach keinen Bock auf den FCK und es sollte überlegt werden ob er nicht in Zwickau bleiben möchte. Dann gibt es noch eine Ablöse. Ehrlich gesagt glaub ich eh nicht daran das er hier einschlägt. Das System ist nicht das wie in Zwickau.

  • Wenn man einen Spieler wie Huth, der bei einem Verein wie Zwickau einiges an Furore machen konnte, und einen Spieler wie Pick vermutlich abgeben muss, wäre man mit Puder gezuckert ihn nicht zu holen.

    Er hat gezeigt wozu er fähig ist, wäre also keine Wundertüte.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: