Theodor Bergmann (07/2018 - 08/2020)


  • Quelle: 1. FC Kaiserslautern

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Finde ich gut. Da haben wir mit Fechner, Bergmann und Sickinger schonmal drei sehr talentierte Spieler für das ZM. Jetzt fehlt dort nur noch ein erfahrener Spieler a la Albaek.


    FInde Bergmanns bisherige Laufbahn doch sehr vielversprechend. In diesem Alter schon anderthalb Saisons als Stammspieler hinter sich zu haben. Respekt. Wir haben Erfurts beste Spieler der letzten Saison jetzt in unseren Reihen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Endlich hat man mit Bader wohl verstanden dass in Liga 2 oder 3 eine stabile Abwehr und ein guter Standardschütze schon die halbe Miete bedeuten. Naja, den Standardschützen haben wir jetzt mit ihm und Dick. Mal sehen was noch auf LV und IV noch passiert.

  • Willkommen und alles gute.
    es geht mit guten Schritten voran,
    bis jetzt alles sehr leise, ohne Getöse aber mit Ergebnissen in Form von Verpflichtungen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Dann hat Tomic doch keinen Vertrag für Liga 3

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Tomic Vertrag wurde noch unter Stöver ausgehandelt, von dem wir bei den meisten Verträgen inzwischen wissen, dass sie keine Gültigkeit für Liga 3 besitzen. Deine Vermutung erscheint mir daher nah an der Wahrheit zu sein.

  • Auch angesichts der Leistung des Kaders von St. Pauli bin ich mir ob der Eignung von Stöver nicht mehr so sicher zu sein.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.