Theodor Bergmann (07/2018 - 08/2020)

  • "Theo Bergmann ist sehr selbstkritisch"


    Quelle: https://www.liga-drei.de/norma…-ist-sehr-selbstkritisch/


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bergmann fehlt gegen Mainz wegen Herzmuskelproblemen

    Theo Bergmann (22) fehlt im Kader des Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern am Samstag (15.30 Uhr) im DFB-Pokalschlager gegen Bundesligist 1. FSV Mainz 05. Bei Bergmann, gerade von einer Virusgrippe erholt, wurden Herzmuskelprobleme als Ursache von Müdigkeit und fehlender Frische diagnostiziert, informierte FCK-Chefcoach Sascha Hildmann nach dem Abschlusstraining. „,Berger’ hat absolutes Sportverbot“, sagte der Trainer.


    Zuck nominiert (...)


    https://www.rheinpfalz.de/loka…7-q4TukaKOmBUS9LAm5ANdPJE

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ja, habe es eben auch gehört. Es ist irgendwie nicht zu fassen. Obwohl nicht wirklich damit gerechnet habe, dass er bei einem Kaderplatz eingewechselt worden wäre, geschweige denn einen Startplatz gehabt hätte.

    Hoffentlich nicht von lang anhaltender Dauer... Weiter mag ich gar nicht denken. :crying: Gute Besserung!

  • Oh weh... bei einen Profisportler doppelt bitter - gute Besserung

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Sorry, das ist irgendwie unfassbar. Eine verschleppte Grippe, die auf das Myocard übergreift, bei einem Profi....

    Gott sei Dank rechtzeitig gemerkt. Da hilft nur absolute Ruhe und kein Sport.

  • Was ist mit Theo Bergmann los? Der hat mir letztes Jahr so gut gefallen. Wäre, wenn er fit ist, schon stärker als viele unserer derzeitigen Mittelfeldspieler. Haben ihn die Herzprobleme im August soweit zurückgeworfen ? Hat ihn jemand in der U21 gesehen und kann seine Fitness beurteilen ?

  • Würde mich auch mal interessieren. Einer der wenigen, der letzte Saison etwas mit dem Ball anzufangen wusste.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)