Löhmannsröben vor Wechsel nach Kaiserslautern

  • Zitat

    Löhmannsröben vor Wechsel nach Kaiserslautern


    Einem Bericht der "Bild" zufolge soll der 27-jährige Mittelfeldspieler bereits kurz vor der Unterschrift bei den Roten Teufeln stehen und am Freitag zu einem "abschließenden Gespräch" in Kaiserslautern gewesen sein. Zwar besitzt Löhmannsröben in Jena eigentlich noch einen Vertrag bis 2019, spielt in den Planungen von Trainer Mark Zimmermann jedoch keine Rolle mehr.


    Quelle: https://www.liga3-online.de/be…hsel-nach-kaiserslautern/


    löhmannsröben.jpg


    Aktueller Verein: Carl Zeiss Jena
    Position: Defensives Mittelfeld
    Vertrag bis: Juni 2019
    Marktwert: 300.000
    Berater: Karl M. Herzog Sportsmanagement
    Spielerprofil: Jan Löhmannsröben


    _______________
    von dem burschen hab ich noch nie was gehört

  • Wollen wir den Osten leerkaufen? Jetzt geht es aber Schlag auf Schlag.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Da wir auf der 6 schon Fechner haben, und jetzt wohl noch einen 6er holen, gehe ich davon aus das Albaek endgültig weg ist. :(

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wenn er sich in seiner Freizeit nicht manchmal wie ein Idiot aufführen würde, wäre er schon lange in Liga 2 angekommen, auf dem Platz aber einwandfrei, einer der voran geht und man sich auf Ihn verlassen kann, auch wenn er die Nacht vorher durchgemacht hat ;)


    wenn man ihn in den Griff bekommt, wäre es ein toller Transfer! Wenn nicht gibts ne Nacht im Rotlichtviertel mit den entsprechenden Schlagzeilen. Allemal spannend!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Wohl ein zweiter Basler oder Wuttke :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich meinte ja auch vom Wesen und Charakter.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D