Gleich mehrere Interessenten für Sebastian Andersson

  • Zitat

    AZ heeft interesse getoond in de Zweedse spits Sebastian Andersson. De tweevoudig Zweeds international is transfervrij na de degradatie van zijn club 1. FC Kaiserslautern uit de 2. Bundesliga.


    Quelle: https://www.telegraaf.nl/sport…z-denkt-aan-zweedse-spits


    Übersetzung: Der holländische Club AZ Alkmaar zeigt Interesse an Sebastian Andersson. Unter anderem haben aber auch Mainz 05, der SC Freiburg, Chievo Verona, Union Berlin und Brentford Andersson im Blick.


    andersson.jpg


    Verein: 1. FC Kaiserslautern
    Position: MIttelstürmer
    Vertrag bis: Juni 2018
    Marktwert: 1.100.000
    Berater: MD Management
    Spielerprofil: Sebastian Andersson]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • der ist zu 100% weg, schlimm ist, dass die damalige Ablöse versenkt ist, da keine Drittligaklausel mit eingearbeitet wurde.
    Jetzt fehlt nur noch, dass er zum Depp wechselt und dort einschlägt

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zu den 05ern passen würde.

  • ... schlimm ist, dass die damalige Ablöse versenkt ist, da keine Drittligaklausel mit eingearbeitet wurde.


    Ich hoffe, dass ab der neuen Saison solche eklatanten Fehler bei der Vertragsgestaltung beim FCK nicht mehr vorkommen. Wenn ein Spieler einen derartig gestalteten Vertrag nicht akzeptieren möchte, muss man eben auf ihn verzichten. Wir dürfen uns nicht ewig zum Deppen von Spielern, Beratern und unfähigen FCK-Mitarbeitern machen lassen.

  • Ich denke vorne einem Jahr war die Gültigkeit des Vertrages für L2 und L3 auch nicht realisierbar - warum hätte er das unterschreibe sollen, wenn er Ambitionen hat in D und Europa Höherklassig zu spielen?! Der Fehler, in dem wir seine Ablöse in den Müll geworfen haben, war die übrige Kaderplanung.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Schade, wird wohl nicht zu halten sein.Die Verpflichtung hat sich von daher nicht gelohnt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • @Ostalb-Devil
    meine Überlegung war, dass nach einem Abstieg noch ein gültiges Vertragsverhältnis besteht und uns wenigstens noch eine Ablöse zusteht.
    Wir können uns solche „Nullnummern“ einfach nicht leisten.

  • Zumindest mal das, was wir bezahlt haben. Hat er seinen Marktwert gesteigert, und das hat er, dann zahlt ein Verein gerne diese lächerlichen 600000€. Dafür war aber Notzon ganz alleine verantwortlich, ein weiterer Grund warum er von mir am 30.06. einen Blumenstrauß und ein „Danke für nichts“ gesagt bekäme.

  • @Ostalb-Devil
    meine Überlegung war, dass nach einem Abstieg noch ein gültiges Vertragsverhältnis besteht und uns wenigstens noch eine Ablöse zusteht.
    Wir können uns solche „Nullnummern“ einfach nicht leisten.


    ok, du meinst da so was wie Vertrag mit Austiegsklausel

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn du damit inhaltlich das gleiche meinst wie ich, soll es mir Recht sein.