Jan Löhmannsröben (07/2018 - 06/2019)

  • Mit bisschen Vertrauen ist Fechner auch nicht schlechter, dafür kann der aber rennen.

    Löh passt eher in die IV, er geht viel zu oft ins Dribbling, ist technisch aber einfach nicht gut genug um das im Mittelfeld so zu lösen, er nimmt sich da oft zu viel vor.

    Außerdem.. seine Zweikampfstärke liegt in seiner Agressivität, die man bei dem Körperbau im MF niemals über 90, nichtmal über 45 Minuten aufrecht erhalten kann.


    Wir brauchen einfach jemanden im MF der mehr Wege gehen kann als aktuell. Das ist alles zu statisch.

  • nach dieser unterirdischen leistung,bei der auswechslung den handschlag verweigert


    was bildet der kerl sich ein.dass wären bei mir 3 wochen auf der tribüne.

    dann lieber einen fechner rein,der zwar auch nicht stärker ist,aber noch bodenhaftung hat.

  • Ich glaube es täte ihm gut wenn er mal für ein paar Wochen Cornflakes zählen würde, weil auf dem Platz ist er kaum vorhanden.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich sah ihn nicht so schwach, wie du schreibst. Zumindest in HZ 1 nicht.


    Ich würde es als Trainer aber auch reglementieren. Intern. Ohne Presse aber mit Mannschaftsrat, damit Alle es mitbekommen im Team. Ich bin der Vorgesetzte/Arbeitgeber als Trainer in dem Moment und ICH allein habe das zu entscheiden. Der Mitarbeiter hat es nicht zu kommentieren.


    Ganz einfaches Arbeitsrecht. Ärgert mich, dass die Herren und Damen "Stars" (gesamtgesellschaftlich) so etwas herausnehmen (können). Wir alle hätten damit Probleme im Job.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Er hat schon ein großes Maul und riskiert trotz schlechter Leistung oft eine große Lippe. Er sollte sich mal hinterfragen, warum seine Leistungskurve nach unten zeigt und sich am Riemen reißen, damit sie bald möglichst wieder nach oben tendiert! :sauer:

    Legenden werden niemals vergessen <3