Jan Löhmannsröben (07/2018 - 06/2019)

  • Aber ein nix das positiv ausfällt im Vergleich zum Rest. Er hats wenigstens mal aus der Entfernung versucht. Weniger Ballverluste als Fechner hat er ebenfalls also sollte er weitere Chancen bekommen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Jep,

    Bälle tief spielen schien fast ne Ansage zu sein. Dumm nur dass kein Stürmer den Gedanken aufgenommen hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • wenn Lö seine Leistung wiederholen kann und Albaek mal das, was er nach der Pause für 15 Minuten gezeigt hat über wenigstens eine Hälfte bringt, siehts nicht mal so schlecht aus. Dann müssen aber auch mal die Spitzen stechen. Das war heute gar nix. Kaum zu glauben, dass da die besten Sturmspitzen der Liga aufm der Wiese standen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Das sag richtig gut aus-- weiter so..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Der Junge hat einen Bärenhunger auf Fußball. Ich fand ihn heute richtig geil, trotz dessen, dass er in Halbzeit zwei immer mehr untergetaucht ist. Aber er versteht es den defensiven Part zu spielen einerseits, andererseits im Mittelfeld auch mal 'nen Gegner stehen zu lassen und den richtigen Pass nach vorne zu spielen. Er ist körperlich präsent, was der heute an Kopfballduellen gewonnen hat. Und ich hatte den Eindruck, dass Albaek dadurch auch viel besser auf die 8 vorrücken konnte. Wenn Löh diese Leistung von heute einigermaßen konservieren kann, dann wird Fechner leider keinen Stich mehr machen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.