Jan Löhmannsröben (07/2018 - 06/2019)

  • Ich glaube, man würde sich beim DFB mit einer Bestrafung keinen Gefallen tun. Zum einen ist "Cornflakes zählen" keine Beleidigung, zum anderen wird Löh wegen seines Klartext-Kultspruchs" im www ordentlich gefeiert.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • der DFB ist aber ein korrupter Drecksverband. Wie ein Diktator wird er keine Kritik erlauben

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • in den farben getrennt in der sache vereint



    Die Resonanz hierauf war beachtlich. Getreu dem Motto "In den Farben getrennt, in der Sache vereint", schlossen sich mittlerweile nicht nur Anhänger der Roten Teufel, sondern Fußballfans aus ganz Deutschland der Protestaktion an. In den sozialen Medien kursieren derzeit Bilder von fertig gepackten und an die DFB-Zentrale "z. Hd. Hr. Grindel" adressierten Cornflakes-Packungen aus München, Berlin, Bremen, Dortmund, Rostock, Dresden oder aber auch Mannheim.



    dass finde ich mal eine absolut geniale sache,dass es zusammenhalt noch gibt


    http://www.kicker.de/news/fuss…r-cornflakes-kollaps.html

  • Auch, wenn es irgendwie witzig wirkt, so finde ich die Aktion dennoch doof, denn ich habe einen hohen ethischen Anspruch an den Umgang mit Lebensmitteln. Damit spielt man m.M.n. nicht. Und hiervon werden viele im Müll landen. Und das ist unnötig.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • wie man hört,gabs nur wenige schlaue die ihre packungen,lose in kartons umgepackt haben.

    die kann man natürlich nicht weiter verwenden.aber wie man vom dfb lesen konnte,haben die

    vor,die geschlossenen packungen zu verschenken.

  • Die losen Cornflakes können die dann bei Ihrer Verhandlung essen. Aber nicht, dass dem ein oder anderen ein Cornflake im Halse stecken bleibt.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Mich nervt das ganze Thema schon wieder...

    Bei Freispruch soll man sich doch bitte auf seine Leistung konzentrieren.

    Er war der Baustein, der den letzten Kick in Zwickau ne ganze Klasse besser gemacht hat.

    Ich hoffe durch den ganzen Trubel um dieses Thema gibt es jetzt sportlich keinen negativen Einfluss.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das traut sich der DFB nicht mehr. Dafür hat die Cornflakes-Aktion zu viel mediale Aufmerksamkeit erregt.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.