Jan Löhmannsröben (07/2018 - 06/2019)

  • Es darf kein Schiri kritisiert werden und keine Entscheidung hinterfragt werden. Mit welchen Aussagen spielt eigentlich keine Rolle.

    Ist das unter "DFB-Sportgerichtsbarkeit" abgelegt? Kann man das irgendwo einsehen bzw. könntest du mir/uns eine "Quelle" nennen?

    Und ist das Grundgesetz der "DFB-Sportgerichtsbarkeit" nicht übergeordnet?

    Löh hat eines Erachtens seine Meinung, wenn auch drastisch, formuliert ohne eine Person zu beleidigen.

  • Ist das unter "DFB-Sportgerichtsbarkeit" abgelegt? Kann man das irgendwo einsehen bzw. könntest du mir/uns eine "Quelle" nennen?

    Und ist das Grundgesetz der "DFB-Sportgerichtsbarkeit" nicht übergeordnet?

    Sorry, da bin ich der falsche Ansprechpartner. Diese Fragen musst du den komischen Herren in Frankfurt stellen.


    Ich sehe in seiner Aussage keinerlei Beleidigung. Aber heutzutage sind keine Emotionen mehr im Fußball erlaubt.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Sehr cooles Interview und klasse Kerl der Löhmannsröben. Der Fussball braucht mehr solche Typen.


    Zitat


    Einerseits verstehe ich es, andererseits nicht. Ich bin noch glimpflich mit einer Geldstrafe davongekommen (schmunzelt), die ein edler Samariter für mich übernommen hat. Mein Gönner mag ehrliche Typen. Er hat uns das Geld dann gespendet.


    Das lese ich zum ersten mal. Finde ich ebenfalls Klasse. Vielen Dank an den edlen Samariter! :respekt:

    Zitat

    Als kleines Kind war man im Stadion, da hat man noch anderen Fußball gesehen. Und auch noch andere Interviews. Einerseits schon schade, manchmal hat man heute das Gefühl, es ist alles aufgesetzt und sehr von Beratern dominiert. Es ist immer eine Frage, ob man so etwas mit sich machen lässt oder nicht. Die Fans legen sehr viel Wert auf Emotionen.


    :thumbup:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Er war für mich heute bester Mann auf dem Feld. In der ersten Halbzeit überragend, in der zweiten etwas schwächer, aber dennoch immer präsent. Ein richtiger Leader.


    Bitte weiter so.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • er war heute unser auffälligster und bester spieler.defensiv der abräumer und noch kraft sich

    mit klugen pässen nach vorne einzuschalten.so stelle ich mir das spiel eines 6ers, schon jahrelang vor.

  • Er wird für die Mannschaft immer wertvoller.

    Durch seinen Willen ein Spiel zu gewinnen reißt er die anderen mit.

    Tolle Leistung von dem Jungen, da braucht man keine Kornflakes zu zählen um das zu sehen.

    Ein Typ wie für den Betze gemacht!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Seine Leistung war im Vergleich heute überschaubar. Unserem Spiel hat man das auch deutlich angemerkt. Geht bei ihm nix, tun wir uns mit den stumpfen Aussenspielern schwer andere Lösungen zu finden.