Jan Löhmannsröben (07/2018 - 06/2019)

  • hildmann hats auch gut erklärt.


    es geht nicht an dass ein 15 jähriger,der löhmannsröben als vorbild sieht,durch dieses

    verhalten noch animiert wird,es ihm gleich zu tun.

  • Es soll hin und wieder interessante Interviews von jungen Spielern geben. Dort kann man immer wieder mal Notiz davon nehmen, dass die Vorbilder nicht immer nur aus dem CL-Kreis kommen, sondern Vorbilder ganz unterschiedlicher Art auch abseits des Topniveaus entstehen. Von Amateurspielern ganz zu schweigen ...

  • Raubein


    wieso sollte Sebastian das tun?

    Du stellst eine Behauptung auf und er eine andere.

    Also sehe ich dich zuerst in der Bringschuld und nicht Sebastian.

    Auch du musst akzeptieren können das nicht alle die Welt mit deinen Augen sehen, nebenbei ist das hier ein Forum und da ist es Sinn und Zweck

    Post´s zu kommentieren, machst du ja auch und ist auch dein gutes Recht, genau das tat Sebastian, gleiches Recht für alle, oder?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Also muss ich jetzt nach Leuten suchen die Löhmannsröben als Vorbild sehen... Und wenn es keine gibt? Dann suche ich wohl umsonst... 😁


    Definitiv gleiches Recht für alle... Dennoch sehe ich seine hier lautende Aussage als völlig absurt an..

  • Also muss ich jetzt nach Leuten suchen die Löhmannsröben als Vorbild sehen

    Nein, musst du nicht. Ich übrigens auch nicht. Aber es ist lebensfremd zu glauben, dass von den ganzen Kindern unter den Zuschauern oder gar beim Einlaufen ins Stadion keiner auch nur annähernd in einem FCK-Spieler (s)ein Idol sieht. Aber klar, der Punkt geht an dich, da ich dir keinen Link zu einem Interview geben kann, in denen ein 3. Liga-Spieler als Vorbild genannt wird.


    Wenn ich mich richtig erinnere hat mal Mittelstädt von Hertha BSC geäußert, dass er in Gabor Kiraly durchaus ein Vorbild sieht - und das positionsfremd. Sicher, Kiraly war Nationalspieler, aber kein Weltstar. Darüber hinaus ist es auch bei vielen U-Spielern im Nationalkader immer wieder bemerkenswert, dass diese sich ihrer Vorbildfunktion bewusst sind. Nur weil ein Löh leistungsbezogen nicht ins Bild passt, heißt das m.E. nicht, dass er keine Vorbildfunktion hat oder als solches von Kindern wahrgenommen wird. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung, basierend auf dem, was ich so lese, selbst auf dem Fussballplatz mitbekomme und mit meiner geringen Anzahl an Jahren als Lebenserfahrung mein Eigen nennen darf.

  • Ich lass das als Einzelfall gelten... Da die jungen Fans ehr nach Mainz, Hoffenheim oder nach Hollywood wandern...


    Aber der Vergleich mit Kiraly ist ein Scherz, oder?

  • warum hängen die jungen burschen so typen wie,sido,kollegah,kool savas an den lippen


    weil dass revoluzzer sind,sie sich in deren texten wieder finden.genau so will löhmannsröben

    mit seinem erscheinungsbild und tun auch wirken.dadurch findet er auch seine fans,außerhalb

    der sportlichen bewertung.