Jan Löhmannsröben (07/2018 - 06/2019)

  • Was habt ihr alle mit Löh? Der ist doch noch harmlos.Ein richtiger "Drecksack" den ich kenne,war Wolfram Wuttke.8)

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Das kann ich mir nach seinem Handspiel, dem verursachten Elfmeter und den dadurch verlorenen Punkten nicht vorstellen.

    denkst du wirklich,es wäre solch ein hype um die cornflakes-aktion enstanden,wenn man in ihm den schuldigen gesehen hätte.

  • Da muss ich dir teilweise recht geben.

    Im Endeffekt geht es da wohl bei Außenstehende um das Interview und nicht um die Einlage.

    Mal ehrlich... Das war Theater und hätte man anders lösen müssen.

  • hat er nur ein gesundes selbstbewusstsein oder ist er schlicht überheblich


    ich meine diese szene,als unser usain löhmannsröben versucht hat den ball um den gegenspieler

    herum zu legen um dann im sprint den ball zu erreichen.

  • Haha ich erinnere mich an die Szene. Sowas von lächerlich. Der Typ hält sich für den größten, aber liefert regelmäßig nur Mist ab.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Seit Wochen ist Löh leider außer Form.

    Noch vor Wochen habe ich kritisiert, dass ihm längst hätte eine Vertragsverlängerung geboten werden sollen..

    Jetzt bin ich ehrlich gesagt soweit, dass ich das nur befürworten würde wenn ein neuer Vertrag sehr leistungsbezogen ist.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich wäre dafür den Vertrag auslaufen zu lassen, und ab Juni getrennte Wege mit Löh zu gehen. 5 bis 6 gute Spiele sind leider nicht genug.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Wo soll er die nötige Ausdauer herkriegen,wenn er mehrere Kilos Tinte in Form von Tätowierungen herumschleppen muß?:grins:

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!