Jan Löhmannsröben (07/2018 - 06/2019)

  • wo will der Cornflakeszähler dann hin, die Vereine werden nicht Schlange stehen. Nicht austrainerte mit mangelnder Einstellung brauchen wir nicht.

    Daher trennen, die Kohle besser in Albaeck investieren

  • Jan ist mit seiner Art GUT für die Mannschaft..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Scheinbar zählen beim FCK andere Fähigkeiten als einen ordentlichen Ball zu spielen.


    Ein Dick ist gut für die Mannschaft, jetzt ist auch ein Löhmannsröbben gut für die Mannschaft. Aber verdammt noch mal - es ist zumindest für mich nicht zu erkennen wo diese ganzen Spieler "gut tun"! Oder würden die Kicker ansonsten etwa noch lustloser ihre Fehlpässe spielen?


    Vielleicht braucht der FCK einfach nur noch einen Pausenclown damit alles besser wird?

  • Scheinbar zählen beim FCK andere Fähigkeiten als einen ordentlichen Ball zu spielen.


    Ein Dick ist gut für die Mannschaft, jetzt ist auch ein Löhmannsröbben gut für die Mannschaft. Aber verdammt noch mal - es ist zumindest für mich nicht zu erkennen wo diese ganzen Spieler "gut tun"! Oder würden die Kicker ansonsten etwa noch lustloser ihre Fehlpässe spielen?


    Vielleicht braucht der FCK einfach nur noch einen Pausenclown damit alles besser wird?

    Diese Spieler sind für alles gut außerhalb des Platzes.

  • Was soll das bitte bringen? Wir haben doch mit Dick schon ein Maskottchen.

    Die Mannschaft ist bis auf sehr wenige Ausnahmen viel zu langsam. Wenn man tatsächlich offensiver auftreten will braucht es Power und Tempo! Sorry, sehe ich bei Löh nicht.

    Der Spieler will eher locker leicht und bequem Geld verdienen, das passt leider tatsächlich gut zu dem was andere hier anbieten....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Dick wechselt ja in die Geschäftststelle.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Löhm. hat versagt, er brachte nur ansatzweise die Leistung, die erwartet (u. benötigt) wurde !


    Ich würde mich auf dem Markt umsehen, wer ihn ersetzen kann u. möchte, allerdings deutlich mehr prüfen, als bei den letzten Spielern, die geholt wurden ! Offensichtlich wurde da nur auf die Aussagen der "Spielervermittler" gezählt, nicht auf sportl. Erfahrungen in der Vergangenheit !

    "Lauter gute Jungs" betonen H.Bader etc. immer wieder, leider nicht sportlich !

  • Dick wechselt ja in die Geschäftststelle.

    Das ist mir jetzt neu. Aber interessant!


    Macht er dort eine Ausbildung? Oder hat er einen Berufsabschluß, der ihn zu irgend etwas legitimiert? Oder "tut er nur der Geschäftsstelle gut"?


    Die Zeiten, in denen jemand aus Gefälligkeit eine Stelle nur mal so erhielt dürften vorbei sein. Wenn es nächste Saison überhaupt eine Geschäftsstelle gibt, bzw. noch notwendig ist.