Jan Löhmannsröben (07/2018 - 06/2019)

  • Jan ist mit seiner Art GUT für die Mannschaft..

    Klar, da sind ja auch recht viele "Charaktere" versammelt, die mit dem FCK-Gen ausgestattet sind!

  • Wenn der Trainer ja nicht so ein Weichei wäre,würde ich die beiden morgen beim training mit einem 30 Kilo Rucksack stundenlang die Stufen zum Stadion hinauf und wieder hinunterjagen.Das kommt besonders gut,wenn man dann noch einen kater hat:grins:

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Genau die zwei Richtigen. Mann wie ich solche Typen gefressen habe. Rotzlöffel und sonst gar nix. Ohne Fußball würden die zwei von ihrem Intellekt her wohl froh sein, wenn am Ende des Geldes nicht noch soviel Monat übrig wäre.

  • Ok, da stellt jetzt jemand dieses Foto ins Netz. Und das reicht als Beweis, dass es wirklich von heute ist?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Maßgebend ist doch die Tat.Wann,ist doch nebensächlich.Ob heute oder gestern spielt doch keine Rolle.

    Aber obwohl,wer sagt denn,daß die Alkohol konsumieren?:gruebel:

    Eigentlich sollte man keinen vorverurteilen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Laut exif Informationen des Bildes ist das vom 01.05.2019.

    Also wenn ich dem Herrn so in die Augen schaue, sieht das nicht nach Mineralwasser aus.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

    Einmal editiert, zuletzt von Trekkie00 ()

  • Soll aber auch nicht der einzige User sein der beide gesehen hat. Löh wurde angeblich schon mehrmals mit Biada stockbesoffen gesehen. Ob das tatsächlich stimmt kann ich nicht sagen. Bin gespannt ob beide am Samstag im Kader stehen sollte es wirklich stimmen.