Jan Löhmannsröben (07/2018 - 06/2019)

  • Auf jeden Fall isses ne Leistung, die Namen Wuttke und Löhmannsröben im selben Satz unterzubringen :respekt:

    Es ging mir nicht darum, was ein Spieler für fußballerische Fähigkeiten hatte oder hat, sondern wie er sich als Mensch benahm oder benimmt und da steht der eine dem anderen in nichts nach! Enfant terible, bleibt nun mal halt enfant terible! Wenn WW keines gewesen wäre, hätte er sich bestimmt 100 Länderspiele an's Revers heften können. 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Es ging mir nicht darum, was ein Spieler für fußballerische Fähigkeiten hatte oder hat, sondern wie er sich als Mensch benahm oder benimmt und da steht der eine dem anderen in nichts nach! Enfant terible, bleibt nun mal halt enfant terible! Wenn WW keines gewesen wäre, hätte er sich bestimmt 100 Länderspiele an's Revers heften können. 8)

    Und wenn Löhmannsröben keins wäre, würd er trotzdem nie ein Länderspiel machen ;)

  • Und wenn Löhmannsröben keins wäre, würd er trotzdem nie ein Länderspiel machen ;)

    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlickeit nicht, es sei denn, der Bundes-Jogi verliert total den Überblick! ;)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Vielleicht hat er auch verstanden das es einfach nur extrem peinlich war wie die gefeiert haben. Da sollte man einfach den Pokal nehmen und in die Kabine gehen. Traurig genug, dass man als FCK überhaupt daran teilnehmen musste.

  • Das wäre in der Tat nachzuvollziehen, ich kam mir gestern auch wie im falschen Film vor, als die Spieler nach der bescheidenen Saison und dem Grottenkick + Duselsieg gestern unter dem Song "We are the Champons" sich gegenseitig mit Bier überschüttet haben und den Pokal in die Höhe gestreckt haben, als wäre es die Meisterschale.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das wäre in der Tat nachzuvollziehen, ich kam mir gestern auch wie im falschen Film vor, als die Spieler nach der bescheidenen Saison und dem Grottenkick + Duselsieg gestern unter dem Song "We are the Champons" sich gegenseitig mit Bier überschüttet haben und den Pokal in die Höhe gestreckt haben, als wäre es die Meisterschale.

    Scheinbar ein klassischer Fall von Eigen- und Fremdwahrnehmung! Aber woher soll diese auch kommen?

  • Mein Gott. Es war trotz allem ein Titelgewinn. Lasst sie doch feiern nach dieser beschissenen Saison. Was stimmt mit euch nicht??? Das sind in weiten Teile junge SPieler, die ggfs. noch nie groß was gewonnen haben.


    Ich hätte das auch gefeiert. Trotz dieser Nichtleistung!!!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • 1. Können sie ja gerne übertrieben feiern als wären sie gestern Meister geworden. Aber es kommt einem trotz allem sehr komisch vor, nach der lausigen Saison und dem Grottenkick + Schiri Hilfe (die ich dankend annehme) gestern. Ich glaube, dass kann keiner Abstreiten.


    2. Die Quintessenz von Südtribünes (unterstelle ich jetzt einfach mal) und meiner Aussage war, dass wir jeden Spieler verstehen können, der da nicht so extrem mitfeiert und sich eher zurückzieht, da ihm das überschwängliche Feiern nach den beschriebenen Umständen peinlich wäre.


    3. Finde ich es merkwürdig, dass gerade du plötzlich seit Wochen den Moralapostel spielst, da du in der Vergangenheit am Häufigsten (mit Sicherheit nicht immer zu Unrecht) auf die Mannschaft und Verein draufgehauen hast. Ich weiß jetzt schon wer bei der Kritik ganz vorne mit dabei sein wird, wenn der Saisonstart 19/20 in die Hose geht. :grins: Ich verstehe nicht wo plötzlich der Sinneswandel her rührt?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()