Jan Löhmannsröben (07/2018 - 06/2019)

  • Mit zunehmender Gleichgültigkeit geht eine große Abnahme von Emotionalität einher. Und wenn man manches dann nüchterner betrachtet, fällt einem so etwas auf. :)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Löh hat sich in Jena wieder angeboten.Die wollen den aber nicht mehr wieder haben.Überrascht mich jetzt nicht wirklich.Bin mal gespannt ob ihn überhaupt irgendein Drittligist nehmen wird.

  • verstehe ich nicht, dass Jena den nicht nimmt, Löh versprach doch, dass es in diesem Jahr los geht !

    Lautern überhörte das auch schon! Der hätte es während seines 1-Jahresvertrages ernster nehmen müssen, dann hätte er sicher auch eine Verlängerung gekriegt ? Wer schon mit Defiziten einen neuen Job beginnt und dann noch "dumm macht", bekommt dann die Quittung! Für uns "außer Spesen, nichts gewesen"!

    Für alle, "Eine Erfahrung reicher"!

  • Wollte er nicht zu Wacker Nordhausen letzten Sommer schon?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Es geht abwärts mit ihm.Jetzt ist er in der Regionalliga gelandet.Aber für diese Liga dürfte er einigermaßen akzeptabel sein.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!