Boris Notzon als Sportdirektor zu Holstein Kiel?

  • Zitat

    Aus der Pfalz ist zu hören, dass Kaiserslauterns Sportdirektor Boris Notzon eine Option in den Planspieler der Kieler sein soll. Der 38-jährige hat einen ähnlichen Weg wie Becker eingeschlagen, hat zuvor als Chef-Scout gearbeitet, aber: Er ist bislang noch ohne Empfehlungsschreiben und mit dem FCK abgestiegen, zu dem bis 2020 gebunden.


    Quelle: Kicker Print vom 28.05.2018


    notzon.png


    Profil Boris Notzon: https://www.transfermarkt.de/b…tzon/profil/trainer/12763

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • so wie man es nach außen transportiert hat,besitzt er doch im moment gar keinen vertrag
    für die 3.liga.


    ich vermute mal,dass ist ne retoure von kiel für die akte stöver

  • Alles sehr widersprüchlich. Am Ende muss man mit ihm sprechen. Sollte er weg wollen aber noch Vertrag haben: Kleine Ablöse und das Scouting neu aufsetzen. Mitarbeiter die wegwollen sind in solchen Bereichen tödlich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich kanns mir nicht vorstellen,dass kiel für notzon eine interessante adresse sein soll.


    hier steht er mit dem kader,für den er mitverantwortlich ist,vor der finalen arbeit.dort
    müsste er neu beginnen.außerdem hat er im letzten jahr auch düsseldorf eine abfuhr erteilt.


    so schlecht scheint seine arbeit nicht zu sein,wenn man das interesse sieht.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Zitat

    Notzon-Abgang kein Thema


    Da würde es nicht ins Konzept passen, dass der Sportdirektor, der genau dafür zuständig ist, den Absprung macht. Genau darüber wurde heute morgen spekuliert, in Kiel solle Boris Notzon ein Thema sein. Nach Liga-Drei.de-Infos ist an einem Wechsel des 38-Jährigen vom Betze an die Förde allerdings nichts dran.


    Quelle: https://www.liga-drei.de/1-fc-…notzon-abgang-kein-thema/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Bei Zweitligaabsteiger Kaiserslautern läuft die Kaderplanung auf Hochtouren. Aktuell teilen sich Sportvorstand Martin Bader und Sportdirektor Boris Notzon den Job beim erstmals in die 3. Liga abgestiegenen Fritz-Walter-Klub. Aber wird das auch so bleiben? Bei Notzon gibt es Fragezeichen. Einmal vertraglicher Natur, zudem hat ein Zweitligist ein Auge auf ihn geworfen. Derweil kommt der FCK der finalen Drittliga-Lizenz näher. (...)


    http://www.kicker.de/news/fuss…-halten.html#omsmtwkicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Wichtig ist der letzte Absatz:
    alle Doks für die Lizensierung sind abgegeben!
    Das Geist nun warten, aber ich bin optimistisch

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Anfang Juli ist natürlich auch sehr knapp falls es doch schiefgeht oder?Dachte es sollte bis Mitte Juni entschieden sein, ob es mit der Lizenz klappt oder nicht.

  • Einreichen ist das eine, die Prüfung der Bedingungen das andere... aber man reicht ja nicht ein, wenn man sicher ist, dass man durchfällt ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • In einem anderen Artikel steht es so:


    Der FCK muss Auflagen und Bedingungen erfüllen, um die Drittliga-Lizenz zu bekommen. Klappt das – und bis wann gibt es eine Entscheidung?
    Michael Klatt (49): Diesen Dienstag endet die Frist. Wir haben die Unterlagen aber bereits am Freitag eingereicht, den Eingang hat der DFB bestätigt. Ich gehe davon aus, dass wir die Lizenz erhalten. Das Ergebnis bekommen wir ab dem 7. Juni.


    Also wir werden es erfahren. Anfang Juni. Oder Juli...