„Wir brauchen jede Stimme“

  • „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ehrliches und mut machendes interview der beiden.


    kein wort über einen standortnachteil,oder die große bürde des stadions,keine negativen
    einflüsse,die wie früher für den misserfolg herhalten sollen.


    ich hoffe auch der letzte hat verstanden,wie notwendig diese ausgliederung für uns sein
    wird.es darf von den mitgliedern einfach keine entscheidung geben,die nur das eigene
    ego befriedigt.

  • leider sieht die Satzung keine Briefwahlmöglichkeit vor, sollte man ggf. zur nächsten JHV mal einbringen. Werde am Sonntag doch hochgehen, obwohl ich eigentlich nur meine Ja Stimme abgeben möchte, ich persönlich benötige keine Diskussionen mehr . Dafür 3,4,5h in der Halle an einem freien Tag muss nicht unbedingt sein, wenn man sich seine gefestigte Meinung gebildet hat.


    Man kann nur beten, dass die 75,01% + zustande kommen, sonst sehe ich in der Tat die Lichter ausgehen. Denke auch, dass Klatt dann hinwirft, in letzter Konsequenz könnten / müssten dies Wüst und Banf auch tun.

  • 75% - das gibt eine heisse Nummer! Spitz auf Knopf ist meine Einschätzung.



    @ Lautern1967


    Wenn es nicht zu den 75% kommt teile ich Deine Einschätzung.
    Zur Briefwahl habe ich eine andere Meinung.

  • 75 % ist in der Tat eine hohe Hürde. Allerdings sollte jeder dann auch bedenken, was die Alternative ist. Entweder du gehst den modernen Fußball mit oder du spielst maximal Regionalliga. Guckt euch doch an was bei anderen Vereinen passiert. In Uerdingen ist ein Scheich drin jetzt auch bei Viktoria Berlin. Alles Mannschaften die früher oder später Richtung 3./2. Liga kommen werden und die Startplätze werden nicht mehr. Essen oder Aachen kommen seit Jahren nicht voran in der Regionalliga. Einfach mal als Beispiel. kickers Offenbach, mannheim oder die Stuttgarter Kickers die jetzt sogar nicht mal mehr Regionalliga spielen. Und da irgendwo dazwischen würde sich dann auch der FCK gesellen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Die richtigen Worte zur richtigen Zeit, kein unfairer Druck auf Gegner der Ausgliederung, nur klare Worte!
    Gut das Banf und Klatt gesprochen haben.
    Plan c kann nur Planinsolvenz sein. Aber korrekt das jetzt nicht zu formulieren

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Ein gut geschriebener Brief! Ich hoffe sehr, dass 75+% der Mitglieder erkannt hat, dass diese Ausgliederung das ist, das unserem FCK neue Luft für eine bessere Zukunft verschafft!

  • Zitat

    "DBB fragt nach" ist wieder da! Zum Neustart unserer beliebten Online-Fragerunde konnten Fans und Mitglieder Fragen zur geplanten Ausgliederung stellen, welche nun von den Verantwortlichen des 1. FC Kaiserslautern beantwortet wurden.


    Wir bedanken uns bei allen konstruktiven Fragestellern ebenso wie bei den informativen Antwortgebern des Vereins: Für die aktuelle Ausgabe stellten sich der Aufsichtsratsvorsitzende Patrick Banf sowie die Vorstandsmitglieder Michael Klatt und Martin Bader zur Verfügung. Viel Spaß beim Lesen! (...)


    https://www.der-betze-brennt.d…planten-ausgliederung.php

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()