Janek Sternberg (07/2018 - 01/2020)

  • Er wird erst nen Schritt nach vorne machen, wenn er sich mehr zutraut. Gab da so eine Szene aus der ersten Halbzeit. Er hat bisle Platz und kann gehn bis Ecke 16er. Dann legt er den Ball raus auf Zuck, der sich dann erst sortieren muss, die Unterhose in die Kimme ziehn muss usw. Das hat diesen Angriff so brutal verlangsamt. Kerle, hau doch mal aus 17 m halblinks drauf. Was soll passieren? Der Ball könnt im schlimmsten Fall ins Seitenaus fliegen, aber keine Sorge. Das sind wir mittlerweile auch gewohnt notfalls.

  • Er sollte dringend an seinem Stellungsspiel arbeiten.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich hatte gerade noch einmal vor Augen wie unglaublich schlecht er am Samstag war, gefühlt hat er wirklich keinen Zweikampf gewonnen und bei der unterirdischen Geschwindigkeit wurde einem bei jedem Meppener Angriff über seine Seite Angst und Bange. Das muss schnell besser werden....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das Schlimme ist dass trotz seiner Performance ein Ausfall schwer wiegt.

    Dick kann man einfach nicht mehr bringen.

    Also wen stellt man links oder rechts hinten in die 4er Kette wenn Sternberg oder Schad oder im Gau Fall beide fehlen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!