Janek Sternberg (07/2018 - 01/2020)

  • Bin mir sicher, dass ich niemandem die Freigabe erteilt habe, für mich zu sprechen. Und das noch nicht mal mit meiner Meinung.

  • Ich dachte,das wäre ein Diskussions-forum?;)

    Ja, aber die Meinungen sind ausgetauscht und festgefahren. Viele wollen Hildmann lieber gestern, als heute rauswerfen um endlich einen gescheiten oder einen talentierten, fähigen doer aber einen Trainer mit großem Namen für den großen FCK zu holen...andere sind eindeutig pro Hildmann...andere (wie ich) finden sich damit ab, dass wir mit Hildmann in die Saison gehen und hofft auf eine Steigerung....Man dreht sich aber im kreis. Es kommen die immerselben Argumente....ob vernünftig dargestellt oder blindes Bashing.


    Manche halten Hildmann ja für so dämlich, dass er absichtlich den schlechteren Spieler aufstellt. Was soll ich dazu noch sagen? Natürlich verstehe ich viele Dinge nicht, die HIldmann letzte RÜckrunde getan hat. Wäre ich TRainer, hätte ich TT9 zB lange auf die Bank geschickt. Ich bin aber nicht Trainer. Ich sehe die Spieler nicht täglich im Training. Ich habe keine Ahnung, was Hildmann in Thiele oder Fechner gesehen hat, in Huth und Bergmann eben nicht gesehen hat. Rein von den Zahlen her war das Festhalten an Thiele nicht ganz falsch. Bester Scorer.


    Jetzt kommt wieder das Argument, wie viele 100%ige er kläglich verballert hat (ja hat er) und das Karussel dreht sich wieder von vorne.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Welcher gescheite oder talentierte oder fähige Trainer mit großem Namen, will denn zum "ruhmreichen" FCK? Wir bekommen nur welche, denen es nix ausmacht, sich auf diesen Schleudersitz zu setzen! Jeder aktive FCK-Trainer ist zum Erfolg verdonnert und wenn der sich nicht einstellt, fliegt er in hohem Bogen raus, also kommen nur "Luschen" oder welche, die nix mehr zu verlieren haben! Das ist aber meine ganz persönliche Meinung, die ich vielleicht sogar exclusiv habe! :teufel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Finde es schade das eine Verletzung Hildmann die Entscheidung abnimmt. Hätte gerne mal gesehen wie er sich bzw die gefallene Entscheidungen erklärt hätte. Wäre vlt eine Entscheidung gewesen die ihm ein Stück weit Vertrauen zurück gegeben hätte.

  • Bester Mann. Hat sogar einen Zweikampf gewonnen. Es ist unglaublich, wie er jedes Laufduell gegen den 1,96 Zwerg Bonga gewinnt.


    Ich hoffe er wird nicht weggekauft im Winter. Dann wird es schwarz in der Abwehr

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Bonga macht Bunga Bunga mit und der Typ links hinten sieht Sterne wenn er gegen den Berg Bonga prallt

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sternberg ist wirklich ein ganz schwacher Spieler. Ballannahme schwach, Zweikämpfe schwach.

    Da muss man auf Hercher hoffen. Generell haben Hildmann und Bommers nun zig Varianten probiert. Gottwalt, Fechner, Matuwila, Sickinger

    Egal wer spielt. Die haarsträubenden Fehler reißen nicht ab. Heute ist es Gottwalt morgen Matuwila. Kraus ist noch mit der Konstanteste aber auch nicht unbedingt gut. Selbst Schad fällt immer mehr ab.

    Kann diese Mannschaft überhaupt Abstiegskampf ?

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich denke dass Sickinger wieder weiter nach hinten gezogen werden muss und uns da besser hilft.

    Sternberg solte in Zukunft nicht mehr auflaufen, oder in die U21 versetzt werden

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ich denke dass Sickinger wieder weiter nach hinten gezogen werden muss und uns da besser hilft.

    Sternberg solte in Zukunft nicht mehr auflaufen, oder in die U21 versetzt werden

    Herrscher steht aber noch nicht zur Verfügung und auf links haben wir außer Amateure mMn keine Alternative! Deswegen schreibe ich auch im Plural, Alternative, anstatt Alternativen! :weiseropa:

    Legenden werden niemals vergessen <3