Janek Sternberg (07/2018 - 01/2020)

  • Was eine traurige Diskussion teilweise hier. Unterstellungen ohne Ende. Was eine überflüssige Diskussion eigentlich.

    Und noch schlimmer, die Wächter der Arbeitsverweigerung haben nicht einmal die Eier in der Hose, um sich für ihre Vorhaltungen zu entschuldigen ...

  • Egal wie - ich finde das konsequent und zeigt eine klare Linie und zeigt den anderen, dass es im Leistungssport eben um Leistung geht und nicht um gute Laune oder Spass beim Training oder sonsitge Eskapaden.

  • Jo viel Erfolg in Halle, wobei ich nicht daran glaube wenn er nicht neordentliche Schippe drauf legt....Halle ist auch in der oberen Hälfte zu finden und mit solchen Leistungen wie bei uns wird er sich sicher nicht fest spielen können

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Hoffen wir mal für alle Seiten, dass der Transfer klappt.

    Sie können es ja in der Türkei fest machen, die Hallenser nächtigen ebenfalls seit heute im Nachbarhotel.