Wildern im Lauterer Talentschuppen

  • Aderlass bei starkem FCK-Jahrgang 2003 – Manfred Paula setzt auf gute Ausbildung


    Der Abstieg der Profis aus der Zweiten Fußball-Bundesliga macht die Arbeit im Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) des 1. FC Kaiserslautern nicht leichter. Der Rotstift strich 2017/18 schon vier hauptamtliche Stellen.


    [news=1492,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Gottwalt und Miotke sind dann ja Kandidaten für den 4. IV bei den Profis. Finde es schade, dass ein Mustafa und ein Salata gehen. Aber wenigstens bleiben ein paar Leistungsträger der U23.
    Insgesamt erscheint mir deren Kader aber doch recht dünn aktuell. VOr allem wenn man bedenkt, dass o. g. Leistungsträger sich ind er Vorbereitung der Profis empfehlen sollen.


    Bzgl. dem Aderlass hatte dirt sich ja schon mehrfach geäußert. Jetzt kriegt Paula die volle Breitseite für den Bruch der Vereinbarung.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • hier mal ein kleiner einblick in die arbeit bei uns im nlz
    von "kleinerVoigt"von tm-- ein ausgewiesener kenner unserer nachwuchsarbeit