Özgür Özdemir (07/2018 - 06/2019)


  • Quelle: 1. FC Kaiserslautern


    Spielerprofil: https://www.transfermarkt.de/o…mir/profil/spieler/170673

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Herzlich Willkommen!


    Ich muss sagen, dass ich zu dem Spieler nichts sagen kann, da ich noch nie von ihm gehört habe.


    Die nackten Zahlen/Fakten sagen mir aber zu. Letzte Saison 24 Spiele in Liga 3, die meisten über min. 75 Minuten. Gestört nur von einem Muskelfaseriss und ner Gelbsperre. Torgefährlich. Beidfüßig. Bei Frankfurt und Nürnberg ausgebildet. Eine Saison Stamm in Österreich. Mit 23 noch Entwicklungspotential und Bader kennt ihn offenbar noch aus seiner Nürnberger Zeit.


    Passt. Wer ist Vucur?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich bin erstaunt,daß noch keine Kommentare wie: was wollen wir mit dem,der taugt doch nix usw hier stehen. ich kanne ihn persönlich auch nicht,aber werde mich hüten, ein
    vorschnelles Urteil über ihn abzugeben..Aber es geht voran.Die Kaderplanung dürfte bald abgeschlossen sein,und somit können wir mit einer einigermaßen eingespielten Mannschaft in die neue saison starten.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Was ich positiv finde ist allgemein die Art und Weise der Verpflichtungen. Es sickert kaum was durch (vielleicht interessiert es in Liga 3 auch einfach viel weniger). Aber an Ihm war man wohl länger dran. Ich hoffe für beide Seiten, dass er Erfolg bei uns hat.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Aus dem Kicker:


    Zitat

    Der in Deutschland geborene Türke kommt vom Ligakonkurrenten Großaspach für eine Ablösesumme im höheren fünfstelligen Bereich in die Pfalz und hat dort für drei Jahre unterschrieben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • das wären dann im Höchstfall 99 999€.
    Also kein Transfer,der den rahmen sprengen würde.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()