Kevin Kraus [5]

  • Das Sorgenkind war für mich die ganze Zeit die Abwehr, vor allem auf der IV.


    Durch die beiden letzten Transfers bin ich erleichtert.


    Ich freue mich auf die kommende Saison und werde auch nach langer Zeit wieder
    auf den Berg fahren.

  • Für mich eine sehr ordentliche Leistung! War da wenn es musste. Mit der nötigen Ruhe!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich fand ihn bärenstark. Gut die Bälle stibitzt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das war gut und scheint gutes Drittliganiveau zu haben. Rustikal kann er auch. Mal abwarten was die Runde bringt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Für mich hat der Junge wirklich ein bärenstarkes Spiel gemacht... endlich mal jemand der nicht nur „rumpelt“ sondern bei Ballgewinn versucht das Spiel anzukurbeln.... weiter so!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Sein Spiel heute zeigt vor allem eins: Das Zusammenspiel in der bekannten IV war noch nicht richtig gut aber immerhin schon passabel. Sobald hier Änderungen reinkommen wird auch er durch fehlende Automatismen zum Faktor und kann noch keine Ruhe vermitteln.

    Für mich ein gutes Beispiel wie sich dieser Ballast der fehlenden Strukturen und noch schwachen Hierarchien in der Mannschaft wiegt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Eine gute Abwehr lebt vom blinden Verständnis untereinander. Deswegen macht es wenig Sinn Abwehrspieler öfter zu wechseln. Auch Kraus kann sich nicht ruck - zuck auf einen Neuen einstellen. Das schlimme ist dieses Verständnis lässt sich auch nur sehr schwer trainieren.

    Wir kommen wieder....:schild: