Kevin Kraus [5]

  • Für mich auch nicht soo schlecht wie er oft dargestellt wird. Ich sehe ihn auch oft als Antreiber bei Standards. Da klatscht er mal versucht die Mannschaft zu motivieren. Allerdings verpufft das. Da hinterfrage ich aber eher die Einstellung der anderen als die Qualität seinerseits.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • schwere kost


    wenn kraus im strafraum in den zweikampf geht,habe ich immer die befürchtung dass der gegner fällt.

    in der ersten hz gabs auch ne szene,wo er den ball klar mit dem arm annimmt,es aber zum glück

    nicht gepfiffen wurde.dann seine klärungsversuche unter bedrängnis,die landen fast immer nur kurz

    hinter dem strafraum.


    über sein aufbauspiel brauchen wir nicht zu diskutieren,denn dass ist nicht vorhanden,zumindest nicht

    brauchbar.

  • ich weiß noch, wie z.B. Gaus bei uns kritisiert wurde, bis auf´s Messer, er wechselte nach Ingolstadt und hat dort "gute" Jahre für sich erlebt, bei uns wäre er meistens der Looser ! Solche Spieler könnten wir dutzendweise hier aufzählen.

    koha

  • Aufgrund der Zeitverschiebung sehe ich leider äußerst selten Spiele des FCKs. Aber wenn ich es mal schaffe das ein oder andere zu sehen ist mir allerdings aufgefallen das Kraus meines empfindens zu langsam ist und auch immer wieder für einen individuellen Fehler "gut". Da hätte ich mir von einem ehemaligen Zweitligaspieler mehr Souveränität, Ruhe und Abgeklärtheit erwartet.

  • was war denn das bitte heute in der 1ten HZ? Der Spielte als hätte er Beton in den Waden! Ging der angeschlagen aufs Feld, war das Leistungsverweigerung, oder was war das bitte? Bei dem einen Sprint, bei dem zuvor Sickinger den Ball verlor und der gegnerische IV davon rennt, da nimmt ihm sein Gegenspieler 50 M auf 100 M ab.. jeder Steilpass auf seinen Gegenspieler konnte vom Gegner fest genacht werden. Was war das heute bitte für eine schräge Nummer?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich hoffe dass Kevin am nächsten Spieltag wieder fit ist.

    Bei all der Klasse um Götze und dem Kämpferherz Senger und der 2 Kampfstärke Rieders...

    Hinten im Zentrum fehlt ein guter Kopfballspieler.. aber sowas von!

    Zudem darf man bei Kraus auch mal hoffen dass er Vorne nen Standard einnickt.

    Es ist schon wahnsinn wie anfällig wir bei langen Bällen und Flanken sind.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!