Kevin Kraus [5]

  • Dieses Mal muss allerdings auch penibel auf die eigentliche Kopfballstärke und weniger die Körpergröße geachtet werden - spätestens seit dem Beispiel um "Jay" Bachmann wissen wir ja dass das eine mit dem anderen nicht zwangsläufig etwas zu tun haben muss.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • antizipieren und davon profitieren,haben die meisten nicht drauf.

    Wenn du noch schauen musst, was die eigenen Mitspieler machen, weil das blinde Verständnis (noch?) fehlt, wird halt schwierig. Im modernen Fussball hast du extrem kleine Zeitfenster für Entscheidungen und Aktionen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Es macht wenig Sinn über Kraus zu diskutieren. Hätte er den Fehler nicht begangen, hätten wir dann vorne mehr Torgefahr erzeugen können?

    Das Problem liegt im Spielaufbau. Da hakt es gewaltig und ganz geschweige von Torabschlüssen. Wenn man gefühlt 0 Entlastung vorne hat und nur hinten Angriffe abwehren muss, ja dann macht halt irgendwann mal jemand einen Fehler. Das ist schließlich 3.Liga. Da steht kein Ramos, Hummels, oder Bonucci in der IV.

    Ich hoffe das Antwerpen irgendwie die Heimspiele gewinnen kann, so dass sein Kopf erstmal nicht rollt. Glaube Kontinuität würde uns ganz gut tun.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....