Kevin Kraus [5]

  • am anfang brachte er schon stabile leistungen,aber er baut merklich ab.


    mit kraus und hainault auf den außenpositionen der 3er kette,ist es auch sehr gefährlich

    hoch zu verteidigen,da beide nicht die schnellsten sind.hat man auch gestern gut gesehen.

    bei ballverlust in der vorwärtsbewegung,stehen wir sofort blank.

  • Schon geil. Da hast du zwei erfahrene Abwehrrecken mit zusammen ner deutlichen dreistelligen Zahl an Zweitligaeinsätzen und da kommt ein 21 jähriger Bub aus der 2. und lässt beide einfach nur alt aussehen.


    Sickinger spielt den Part da hinten mit einer Souveränität...das ist schon krass. Man köntne meinen er hätte schon soviele Profieinsätze.


    Dennoch ist Kraus für Liga 3 sicherlich ein guter Verteidiger.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich glaube seine zeit neigt sich langsam auch dem ende zu.

    oft zu spät am ball und immer für einen aussetzer gut.sein geschwindigkeitsdefizit ist

    wie bei hainault, ein problem in der kette.

  • Ich verstehe jedenfalls immer mehr, wieso er bei Heidenheim aussortiert wurde.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Gegen Meppen ist er mir durch unfassbare Langsamkeit aufgefallen. Er kam hinter den schnellen ballführenden Meppenern überhaupt nicht hinterher. Ich dachte er hat nen Hüftschaden so sah das aus von hinten.


    Dennoch WErtvoll als wohl einziger Torgefährlicher Abwehrspieler im Offensivkopfball.


    Auf Perspektive wird es aber mit ihm wohl auch nicht mehr besser. (27 Jahre)

  • ich habs vor der runde schon mal angesprochen,als ambitionierter verein der aufsteigen muss

    darfst du einen k.kraus nicht in der startformation aufstellen.sein geschwindigkeitsdefizit und

    seine klar ersichtlichen schwächen im spielaufbau,sind absolut nicht förderlich für unser spiel.


    ist schon jemand aufgefallen,dass nicht nur in der letzten runde sondern gerade die letzten beiden

    spiele,er vom gegner mit 2-3 mann angelaufen wird,weil man ihn halt als schwachpunkt ausgemacht

    hat.man setzt ihn unter druck und so kommt entweder der schlag ins nirgendwo,oder was weitaus

    gefährlicher ist,der fehlpass.


    so lange winkler noch verletzt ist,wird man aber weiter auf ihn setzen müssen und muss hoffen dass

    er seine fehlerquote in grenzen hält.

  • 97 x 2. Liga. Eigentlich könne man erwarten dass er in der 3. stabil steht. Wie immer die Spieler wechseln an den Betze und werden gefühlt 2 klassen schlechter. Er ist nicht er erste.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt