Kevin Kraus [5]

  • Ich frag mich: ist die Zahl der Ausfälle (Verletzungen/ Sperren) mit ein Grund, sprich sind gerade die „richtigen“ Nicht da?

    Stichwort Strukturen Brechen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich frag mich: ist die Zahl der Ausfälle (Verletzungen/ Sperren) mit ein Grund, sprich sind gerade die „richtigen“ Nicht da?

    Stichwort Strukturen Brechen

    Dann müsste man aber auch Spieler wie Ritter oder Winkler ins Feld führen.


    Ich persönlich bleibe bei meiner Meinung dass Antwerpen der richtige Trainer für den FCK ist und er alle(!) Teile der Mannschaft auch erreicht, ansonsten wäre es augenscheinlich nicht möglich dass Spieler, die sich noch vor zwei Wochen auf der Tribüne wiedergefunden haben, in der gleichen Zeit auf einmal direkt zu Leistungsträgern avancieren.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ja ich hab das hier nur bespielhaft bei Krauss geschrieben.

    Das gilt für manch anderen auch.

    In einigen Wochen sind wir schlauer

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Kevin Kraus [5] (07/2018 - 06/2021)“ zu „Kevin Kraus [5]“ geändert.
  • Da wir diese doofe 3. Liga ja nun für immer verlassen, zum Abschied etwas Statistisches: er ist der Einzige der die 100 Pflichtspiele für uns komplett in Drittliga-Zeiten vollgemacht hat.

  • Hat eine gute Saison gespielt... Außer wenn der Gegner Tempo aufnimmt (siehe Magdeburg) bekommt er Probleme.

  • Freut mich - das wird eine gute Saison - habs im Urin. Hauptsache Konstanz. Eingespielte Truppe kann nicht schaden während andere Mannschaften sich noch finden müssen. Den Vorteil müssen wir gerade in Saison 1 nutzen.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt