Dominik Schad

  • er hat sich laut fck, in cottbus einen außenbandriss zugezogen und fällt auf unbestimmte zeit aus.


    ich finde dass wäre die gelegenheit ,f.dick mal wieder aufzustellen,denn schlechter als die alternativen

    wird er nicht sein.

  • Ach, das spielt jetzt einfach Jonjic mit.

    Ich glaube auch, dass im neuen 3-5-2 am ehesten Jonjic diese Position besetzen kann - andernfalls fliegt er durch die Umstellung aus der Startelf.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bevor Dick, dann lieber einen aus der U21 oder ein anderes System

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • dirtdevil:


    Puh Dick? Nein der sollte keine Option mehr sein.

    Hier muss ohnehin für die nächste Spielzeit eine andere Option gefunden werden.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ok das sollte dann beim letzten Heimspiel in Form einer Einwechslung 20 Min vor Spielende geschehen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ach im letzten heimspiel kannste Magic Dick auch von beginn bringen und ihn dann unter standing ovations auswechseln. In dem Spiel kann er dann eh nix mehr kaputt machen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe