Dominik Schad

  • so langsam macht er mwene vergessen.gutes zweikampfverhalten und immer wieder

    tempoläufe die linie entlang.er ist noch lange nicht am ende seiner entwicklung angekommen.

  • Einfach schön zu sehen ,

    Er muss nach vorne hemlein kompensieren.

    Hat Übersicht und Mut!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • wenn ich den spieler des spiels wählen dürfte,dann wäre dass für mich ganz klar

    dominik schad.gestern hat jeder seine aufgabe bestens erfüllt,aber er sticht noch

    hervor.


    seine seite hat er gut zugemacht,hat sich mit tollen aktionen auch nach vorne eingeschaltet

    und hat auch die iv unterstützt wenns nötig war.


    ich glaube da haben wir mal wieder ein juwel auf der rechten seite,der den status eines

    magic dick erreichen könnte.

  • Auch Schad wird auf Dauer schwer zu halten sein. Seine Dynamik in der Offensive gepaart mit einer guten Ballbehandung sind überdurchschnittlich. Liga 2 könnte er locker spielen.

  • Kannst du sicher sein!

    Und die Liste wird länger : er, Grill, Pick, Sickinger, Kühlwetter

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Dann muss aber die Devise Aufstieg sein. In der dritten Liga wird man sie nicht halten können. Nicht nur wegen des Geldes, sondern auch wegen der sportlichen Perspektive und Herausforderung.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Glaubts mir... Diese Schads und Kühlwetters gibt's auch bei anderen Vereinen.


    Das man eine Truppe hat, die ausbaufähig ist, darüber braucht man nicht diskutieren. Dennoch fehlen in der Offensive noch mindestens 2 Spieler.


    Was ist wenn Starke mal ausfällt? Dann wäre Fechner sein Vertreter. Im Endeffekt brauch man eigentlich nur 4 Spieler... 2 fürs Mittelfeld und 2 für den Sturm. Denn Kühlwetter ist auch kein Mittelfeldspieler.

  • Ich denke ein Schad, der von seinem Vordermann mehr offensive Entlastung geliefert bekommt, der wird noch stärker.

    Ein Skarla oder ein wieder in Form gekommener Toni vor Schad.. das wäre schon ne richtig dicke Hausnummer in Liga 3!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!