Dominik Schad

  • Auch wenn es eigentlich nicht zum Thema passt:


    Wenn Starke ausfällt, kann auch ein Skarlatidis seine Position 1 zu 1 einnehmen. Bergmann wird das auch können. Mit Morabet und ich meine auch Gözütok hätten wir noch 2, die OM spielen können.


    Ich hätte lieber noch einen Knippser

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Auch Schad wird auf Dauer schwer zu halten sein. Seine Dynamik in der Offensive gepaart mit einer guten Ballbehandung sind überdurchschnittlich. Liga 2 könnte er locker spielen.

    Macht er doch nächste Saison bei und mit uns! ;)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ihn möchte ich heut mal hervorheben. Über ihn wird wenig geredet, weil er seinen Job immer erledigt. Einer der wenigen wo man wirklich von Konstanz reden kann. Und auch heute wieder viele Ballgewinne, darunter ein paar echt wichtige.

  • Eines der jungen Talente, dass wenn es so weitermacht nächstes Jahr definitiv nicht mehr in Liga 3 spielen wird

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • was war gestern mit dem Jungen los?

    Sah für mich so aus, als wäre er erst total von der Rolle gewesen und hätte sich dann später angeschlagen durch das Spiel gebissen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wo bitte ist unser Domme Schad geblieben? Der ist seit der Winterpause nicht wieder zu erkennen. Irgendwie wirkt das auf mich lustlos und einfach seltsam. Was kann die Ursache dafür sein? Gar eine verweigerte Freigabe? Formtief? Verletzt?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ja aber er war in der Vergangenheit einer der Wenigen der trotz Negativserien immer seine Leistung gebracht hat

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!