Dominik Schad

  • 100 Pflichtspiele

    Es war eigentlich sein 107. Pflichtspiel-Einatz:


    94 * Liga 3

    4 * DFB-Pokal

    7 * Südwestpokal

    1* Relegation

    1 * Liga 2

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Die Vorqualifukationsspiele der letzten Jahre fand ich immer besonders erniedrigend bzw. das allgemeine Desasater/unseren Niedergang bezeugend. Deswegen sind sie mir irgendwie durch die Lappen gegangen.

  • er hat nach seiner verletzung nie ne echte chance erhalten,musste bei

    seinen einsätzen immer den notnagel spielen.

    in meinen augen ein fehler ihn fortzuschicken,denn wenn man ihn mal

    ein paar spiele auf seiner stammposition eingesetzt hätte,wäre er garantiert

    nicht schlechter als durm und zimmer gewesen.

  • wenn man ihn mal

    ein paar spiele auf seiner stammposition eingesetzt hätte,wäre er garantiert

    nicht schlechter als durm und zimmer gewesen.

    bin ich bei dir, das einzige was die Zwei ihm voraus haben ist der Name aus vergangener Zeit.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Also wieder mal Kritik an Schuster der Spielern keine echte Chance gibt. Kennt man doch irgendwie. Oder ist er vlt doch einfach nicht gut genug. Aber in dem Fall anscheinend nicht.

  • wenn man ihn mal

    ein paar spiele auf seiner stammposition eingesetzt hätte,wäre er garantiert

    nicht schlechter als durm und zimmer gewesen.

    Das ist deine persönliche Meinung, die aber faktisch nicht zu beweisen ist. Ich stimme dir allerdings zu, dass er nach seiner Verletzung auch bedingt durch seine Einsätze auf fremden Positionen etc. nicht mehr das abrufen konnte, was er vor der Verletzung gezeigt hat. An mangelndem Einsatz hat es sicher nicht gelegen, Schad stand und steht noch immer für bedingungslosen Einsatz und ich hätte ihn gerne weiterhin bei uns gesehen; anderseits haben wir auf den AV- bzw. Schienen-Positionen zu viele Spieler, die zumindest nicht schlechter sind und von daher macht die Trennung schon Sinn. Ich wünsche ihm sehr, dass er einen tollen Verein findet, bei dem er seine Stärken voll einbringen kann und seine Karriere nochmal etwas gepushed wird.

  • Sebastian auch dies ist deine persönliche meinung, die ebenfalls faktisch nicht zu beweisen ist. meine persönliche und subjektive meinung ist, daß ein gesunder und eingespielter schad einen zimmer hinter sich liese. fakt ist nämlich, daß zimmer dauerhaft und unheilbar erkrankt ist und nur noch ein schatten von einst. die einen dürfen immer wieder den größten mist spielen während andere keine faire chance erhalten

  • Hier geht es um eigene Meinungen/Ansichten der Fans, die können am Ende des Tages nicht objektiv sein.

    Aus meiner Sicht hat er bei seinen Einsätzen nie wirklich enttäuscht und man muss, wenn man die Rückrunde betrachtet, feststellen, dass die Aufstellungen mit anderen Spielern nicht zu den erhofften Erfolgen geführt haben.

    Ich wünsche ihm für den weiteren Weg viel Erfolg und danke für den tollen Einsatz…

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."