Alexander Baumjohann zurück zum Betze?

  • Zitat

    Nach Stefan Aigner planen die Krefelder den nächsten Transferkracher. Diesmal ist der KFC an Baumjohann dran. (...) Pikant: Wie schon bei Aigner konkurriert der KFC in der Personalie Baumjohann wieder einmal mit dem TSV 1860 München. Die Sechziger sollen nach RevierSport-Informationen, ebenso wie der 1. FC Kaiserslautern, Interesse an Baumjohann bekunden.


    Quelle: http://www.reviersport.de/3741…sten-transferkracher.html


    baumjohann.png


    Aktueller Verein: EC Vitória
    Position: Offensives Mittelfeld
    Vertrag bis: Juli 2018
    Marktwert: 400.000
    Berater: T21plus
    Spielerprofil: Alexander Baumjohann

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Aber da weiß man direkt, wo beim KFC die Kirschen hängen. Für lau spielen ein AIgner und Baumjohann nicht.


    Bleibt für mich nur die Hoffnung, dass es sich nicht auszahlten wird, die ganzen abgehalfterten ex-Bundesligastars zu holen.


    Da hat ja selbst RedBull Leipzig mehr Plan gehabt und wenigstens junge, teure Talente geholt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

  • Weiß gar nicht was ihr habt. Den könnte ich mir wunderbar hinter den Spitzen vorstellen, natürlich unter der Voraussetzung, dass er körperlich noch dazu in der Lage ist.
    Aber das werden unsere Leute im Scouting schon beurteilen können, wenn an dem Gerücht überhaupt was dran sein sollte.

  • Ich bin da auch hin und her gerissen.
    Spielerisch als zb hängende Spitze oder reiner OM in Liga 3 technisch auf höchstem Niveau!
    Die Frage nach ist wirklich was machen Fitness und grds körperliche Belastungsfähigkeut.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • sollte einen Versuch Wert sind, im Mittelfeld zentral haben wir seit Jahren Mangel, auch im jetzigen Kader fehlt dieser technisch versierte Spieler, der einen verwertbaren Pass in die Spitze spielen kann

    Einmal editiert, zuletzt von Lautern1967 ()