Lennart Grill (07/2016 - 06/2020)

  • er hat gestern einige situationen gut gelöst und stark gehalten.

    aber er sollte seine gechipten bälle sein lassen,denn die kamen fast alle nicht wirklich an.

    außerdem muss es schneller gehen,wenn er den ball nach vorne bringen will.

  • er hat gestern einige situationen gut gelöst und stark gehalten.

    aber er sollte seine gechipten bälle sein lassen,denn die kamen fast alle nicht wirklich an.

    außerdem muss es schneller gehen,wenn er den ball nach vorne bringen will.

    Dazu braucht er Anspielstationen und die gab es gestern nicht so oft!

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ohne den Jungen hätten wir gestern wahrscheinlich die erste Niederlage kassiert, das ist meine feste Überzeugung, allerdings fehlt ihm die Umsicht das Spiel nach vorn aktiv einzuleiten.

    In diesem Bereich sehe ich eigentlich den Trainer gefordert, Torhüter werden heute doch durch die Bank als Feldspieler beim Spielaufbau eingesetzt, wer so etwas verpennt oder nicht fördert ist eben nicht auf der Höhe der Zeit. Hildmann traue ich das nicht zu....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • wer so etwas verpennt oder nicht fördert ist eben nicht auf der Höhe der Zeit. Hildmann traue ich das nicht zu....

    Eine Gleichung mit 20 Variablen und am Ende ist Hildmann schuld. Geil.


    Wer ist noch einmal unser Torwarttrainer? Gerry! Wer verantwortet das Torwarttraining? Gerry!


    Aber Hildmann ist schuld! Hildmann verpennt es! Hildmann weiß nicht, was getan werden muss. Uff.


    BTW: Was ist eigentlich mit den ganzen Assistenten, die vor Hildmann schon da waren? Bugera, Becker, Ehrmann. Tragen die nix zum "Erfolg" bei?

  • Doch, doch. Außer Gerry stehen die Assistenten der letzten Jahre auch nicht für Erfolg

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe