Lennart Grill (07/2016 - 06/2020)

  • Du tendierst immer zur einen Seite, egal welcher Spieler der letzten Jahre, egal welche Position.

    ganz schön oberflächlich so eine aussage,von einem der immer genau über die hintergründe ,bescheid zu wissen glaubt.


    wenn ich in der vergangenheit einen spieler kritisiert habe,dann habe ich auch immer begründungen geliefert und nicht

    nur genörgelt.


    aber besser wir beenden das ganze hier,denn du hast deine meinung und ich meine

  • Der Elfmeter und die gelbe Karte sind doch echt der Witz.

    So wünscht man sich doch seinen Torhüter, wenn er rausgeht soll er den Ball haben, da gibt es weder Freund noch Feind.

    Er hat klar den Ball gespielt und auch den Fokus auf den Ball und nicht die Gegenspieler, für mich eine eindeutige Fehlentscheidung.


    Lennart, mach weiter so und wir werden weiterhin viel Freude an Dir haben.

  • Der Elfer mag zwar ein Witz gewesen sein,aber alles gleicht sich wieder aus im Leben.Sollten wir mal so einen Witzelfer zugesprochen bekommen,würde sich keiner aufregen.dann wäre er natürlich berechtigt.So hat jede Münze zwei Seiten.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Der Elfer mag zwar ein Witz gewesen sein,aber alles gleicht sich wieder aus im Leben.Sollten wir mal so einen Witzelfer zugesprochen bekommen,würde sich keiner aufregen.dann wäre er natürlich berechtigt.So hat jede Münze zwei Seiten.

    Haben wir doch gegen Mainz im Pokal zugesprochen bekommen! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Lächerlich, was der Kicker zum Witzelfer schreibt: In der 86. Minute zeigte der Unparteiische Lasse Koslowski auf den Punkt. Grill hatte im Luftkampf Huth abgeräumt. Das Einzige, was Grill abräumte, war mit seinen Fäusten den Ball und dabei wurde er noch von einem Zwickauer unterbaut! :grummel:

    https://www.kicker.de/4592083/analyse

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ich will so einen Elfer auch nicht für uns!

    Ich will auch keinen Elfer für uns wie der den Matuwila mit interpretiertem Handspiel gegegn Braunschweig verursacht hat.


    Ich hätte gern ein Regelwerk dass konsequent, transparent und eindeutig angewendet wird anstatt Schiedsrichter die wie weinerliche Pussies jedem Trainer Gelb zeigen der sich nachvollziehbar aufregt.


    Sky zeigt auch wieder Premier League. Es kommt einem so vor als ob DFB und der Rest der Welt andere Regelwerke pfeifen. Der Kölner Keller ist sowieso nur nur das Dreigestirn des schlechten Witzes.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • vielleicht weckt ein torwartwechsel die mannschaft aus ihrer lethargie.


    fehlerfrei ist grill nämlich überhaupt nicht und seine fußballerischen mängel

    die er mit überheblichkeit versucht zu überspielen,bringen uns ein ums andere

    mal in verlegenheit.

  • Heute 2 Torwartfehler (der erste mit etwas Pech) und den von Matuwila kann man ebenfalls halten.

    Dazu schwache Abschläge und Pässe.

    Zu seiner Verteidigung muss man aber sagen, dass er immer wieder angespielt wird weil sich keine Anspielstationen anbieten.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Grill ist mir schon in den letzten Spielen, als er noch gelobt wurde, mit ungenauen Abspielen aufgefallen, die fast immer zu weit ins Aus gehen.


    Das andere Problem ist in der Mitte, ein Bachmann sollte eigentlich die Abschläge mit dem Kopf verlänger können, das hat aber noch nicht geklappt bisher.

    Sobald Bachmann an den Ball kommt verschiebt sich das spiel wieder mindestens 10 meter nach hinten.

  • Wundert mich keinen Meter. Fast jeder spielt schlampig. Schad können wir mal raus nehmen. Warum sollte das sich nicht auch auf den Torwart abfärben?

    Das ist mit die Charakterschwächste Mannschaft die ich beim FCK gesehen habe. Man geht 1:6 baden und keine Spur von Konzentration. Ich befürchte das wird die letzte Saison im Profifussball sein. Eine überhebliche Mannschaft die es nicht schafft 90 Minuten konzentriert zu spielen. Ein relativ unerfahrener Trainer. Theater im AR. Ein scheidender Sportvorstand. Eine Heimseuche und aufgebrachte Fans die jegliches Vertrauen verloren haben. Für mich sind wir aktuell ein klarer Abstiegskandidat.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....