Lennart Grill (07/2016 - 06/2020)

  • Nein, es macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren, da du offensichtlich keine Ahnung hast. EIn platzierter Ball wird aus dem unteren Eck gekratzt und zur Seite abgewehrt. 3 Münsteraner Spieler schalten schneller, als unsere gesamte Abwehr und das Tor fällt.


    Wobei halt, ich gebe dir Recht..wir sollten uns um Manuel Neuer kümmern...der hält solche bälle mit seinem linken Hoden.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ok, es war das obere Eck du Vollpfosten! Wenn man es genau nimmt war s noch nicht mal ganz im Eck. Aber lassen wir das.Soviel zum Thema „keine Ahnung“. Damit ist das Thema für mich durch und du auf meiner Blacklist.

  • Bissel wacklig aber zu Null.

    Er braucht vertrauen und Spielpraxis, dann kann man das nach ein paar Spielen bewerten ob er es packen kann.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • sehr sehr nervös, und umso wichtiger dass er keine Bude bekommen hat.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wie er diesen freistoß von kobylanski um den pfosten lenkt,dass war schon extraklasse.

    dieses übergreifen,sieht man sehr selten bei unseren torhütern,obwohl es ein probates

    mittel ist,solch einen ball zu entschärfen.

  • Auf der Linie die typische FCK Torwartschule mit hoher Qualität.

    Beim 1:1 mit sehr starker Leistung. Beim 2-0 fehlt ein Hauch Glück, ein 3-0 hat er so verhindert. Beim ersten: Stell rein wen Du willst, der war zu trocken und platziert.


    Ein Entwicklungsschritt, nicht mehr. Aber kein schlechter Schritt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Parade beim Freistoß war natürlich überragend. Aber auch generell fand ich ihn konzentriert und ruhig über das gesamte Spiel. Keine Harakiri Dribblings wie Hesl. Schon verrückt dass er jetzt unsere dritte Nummer 1 ist in dieser Saison. Das zeigt eben die mangelnde Klasse der anderen beiden. Ich hoffe er kann an diese Leistung anknüpfen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....