Lennart Grill (07/2016 - 06/2020)

  • Den Freistoß hat er definitiv besser entschärft als Sievers den im Hinspiel vor dem 1:1...das war schon stark von Grill

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zack Bumm, am Ende des Tages zaubert der Gerry stets wieder einen klasse Keeper aus dem Hut, in Sachen Torhütern passt es immer. Wenn wir das doch nur mal von unseren Trainern im Bezug auf die Stürmer sagen könnten....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wenn wir das doch nur mal von unseren Trainern im Bezug auf die Stürmer sagen könnten....

    Zumindest hat der jetzige Trainer erkannt ( ob mit mehr oder weniger Zutun von Ehrmann) das Grill ins Tor gehört, im Gegensatz zu seinem blinden Vorgänger auf der Bank, bei dem heute noch Sievers zwischen den Pfosten stehen würde , wäre die Verletzung nicht gekommen und er (Gott sei Dank in Haching auf der Strecke geblieben) noch hier im Amt .


    Bin zuversichtlich dass sich Grill weiter entwickelt und wie ihn zumindest noch 1-2 Spielzeiten hier sehen.

  • Auch wenn ein Erstligist ihn unbedingt haben will?.Vielleicht wird er ja so gut,daß ein englischer club ihn haben will.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ich kann nur hoffen, dass er noch mind. ein Jahr bleibt. Und das auch die Verantwortlichen so sehen. Und dass es keine entsprechende Ausstiegsklausel zum jetzigen Sommer gibt.